Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Februar 2015 Jesé war offenbar ziemlich verärgert über die Einwechslung 30 Sekunden vor Spielende (absolut zurecht, wie ich finde): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Februar 2015 Is ja auch wirklich ein Witz. Ich würd mich dann auch fragen ob der Trainer mich verarschen will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2015 Dann hat er die falsche Einstellung. Er ist immer noch ein Jungspund, gerade von einer großen Verletzung zurückgekommen und muss sich seinen Platz erst wieder erkämpfen. Und wenn ihn der Trainer eine Sekunde vor Spielende einwechselt, dann hat er das genauso zu akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2015 Dann hat er die falsche Einstellung. Er ist immer noch ein Jungspund, gerade von einer großen Verletzung zurückgekommen und muss sich seinen Platz erst wieder erkämpfen. Und wenn ihn der Trainer eine Sekunde vor Spielende einwechselt, dann hat er das genauso zu akzeptieren. Seh ich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Unabhängig ob es jetzt um Bale, Jesé oder Medran geht...entweder man wechselt zumindest ein paar Minuten vorher oder gar nimmer. Vor allem, wenn der Sieg eh schon feststeht. Mal abgesehen, dass der Typ IMMER zu spät wechselt. (in dem Punkt weiß ich ned, was in seinem Kopf vorgeht....kein einziger Trainer auf der ganzen Welt handhabt das so) Der erste Wechsel oft in der 70., manchmal auch erst in der 80. min. Situation 1: Real fährt über den Gegner drüber und in der 60. min. steht's 5:0 = noch kein Wechsel, keiner bekommt ne Chance Situation 2: Real liegt hinten, Taktik geht überhaupt nicht auf = nope, vor der 70. wird ned gewechselt Situation 3: 0:0 - zaches Spiel, nix läuft = nix Situation 4: Real führt knapp mit 2:1, die Dynamik lässt nach und der ein oder andere Spieler scheint schon an seine Grenze zu kommen = lauft weiter halbtot und planlos herum, Jungs! bearbeitet 24. Februar 2015 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2015 Vielleicht war es in diesem Fall aber für Ancelotti auch wichtig, das Spiel ohne Gegentor zu beenden. Aber im Endeffekt entscheidet der Trainer, wann er wechselt (wenngleich ich ebenso wie du Ancelottis Wechseltaktik auch nicht ideal finde). Aber in der teuersten Mannschaft der Welt sollte man über jede Einsatzminuten zufrieden sein, die man als junger Spieler bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Februar 2015 Auch in der besten Mannschaft der Welt kann man normale Wechsel durchführen .Das hat ja bitte absolut nichts mit "falscher Einstellung" zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Februar 2015 "Dieser Typ" hat Real Madrid La Decima geholt. Ich habe mal in einem Interview gelesen, dass er sich sehr wohl bewusst ist, was alles im Fußball möglich ist. Er hat es ja am eigenen Leib erlebt, als sein Team in wenigen Minuten eine 3:0-Führung im Champions League-Finale aus der Hand gegeben hat. Deswegen ist er bei Wechseln vorsichtiger. Man kann das sehen, wie man will, ich finde auch, dass er zu spät wechselt, aber ich will nicht wissen, was passiert, wenn das Team nach den Wechseln Punkte herschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 Was Abwehr und ZM betrifft, mag das ja zutreffen, inwiefern speziell Jesé das Team destabilisieren verstehe ich nicht. Der rackert Defensiv und Offensiv, auch 15 Minuten Chicharito und Pause für Benz werden die Defensive nicht umhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Februar 2015 Mein Post war auf die Kritik zu den Wechseln allgemein bezogen, nicht auf Jesé. Der sollte ja zumindest alle Minuten von Chicharito kriegen und auch mehr eigene natürlich. Da muss man nicht drüber streiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Álvaro Morata war heute das Um und Auf in der Juventus-Offensive gegen den BVB, war an beiden Treffern maßgeblich beteiligt (hat selbst einen erzielt) und hat die Dortmunder Defensive einige Male genarrt. Das war schon sehr beeindruckend zu sehen, wie sehr er sich in Italien weiterentwickelt hat. Und das will was heißen, denn wer mich kennt, weiß, dass ich ihm im Sommer keine Träne nachgeweint habe, hehe. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich ihn jederzeit wieder zurücknehmen würde - vor allem für den völlig unbrauchbaren Chicharito. bearbeitet 24. Februar 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2015 Auch in der besten Mannschaft der Welt kann man normale Wechsel durchführen .Das hat ja bitte absolut nichts mit "falscher Einstellung" zu tun... Das meinte ich auch nicht. Aber wenn er sich darüber aufregt, nur weil ihn der Trainer erst kurz vor Schluß einwechseln will. Es ist auch nicht der Job der Spieler zu entscheiden, wann wer eingewechselt wird bzw. ob die vom Trainer durchgeführten Wechsel sinnvoll sind oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Februar 2015 Eine eigene Meinung darf er trotzdem noch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. Februar 2015 Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich ihn jederzeit wieder zurücknehmen würde - vor allem für den völlig unbrauchbaren Chicharito. Naja ich weiß nicht. Auf keinen fall für die 30m klausel. Das meinte ich auch nicht. Aber wenn er sich darüber aufregt, nur weil ihn der Trainer erst kurz vor Schluß einwechseln will. Das er sich darüber aufregt, ist aber auch sein gutes recht und imho ziemlich verständlich. Solangs die leistung nicht beeinträchtigt und er sich hängen lässt oder so - und das tut er ja nicht. Find das schon gut so von ihm, das sind dann auch meist die, dies zu was bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Februar 2015 Das er sich darüber aufregt, ist aber auch sein gutes recht und imho ziemlich verständlich. Solangs die leistung nicht beeinträchtigt und er sich hängen lässt oder so - und das tut er ja nicht. Find das schon gut so von ihm, das sind dann auch meist die, dies zu was bringen. Danke ! Genau so ist es nämlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts