goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Etwas Gossip: Khedira bekommt auf CCN III übrigens auch sein Fett weg, und wird im Kommt Zeit Kommt Rat angesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Unglaubliche Scheissleistung mal wieder bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Gegen den 12. (!) der Liga eingekesselt werden WAS SOLL DER SCHEISS?! Das ist Real sowas von unwürdig. Ohne Marcelo und Isco würde dieses Team heute auseinander brechen. Ronaldo klebt das Pech an den Stiefeln (Euphemismus für er spielt kacke) Arbeloa ist Arbeloa und Illara hat sowieso keine Berechtigung bei Real zu spielen. Iker wenigstens mit ein zwei Paraden, waaah da kommt einem das bei so einer Leistung So wird man gegen Schalke auch wenig reißen. Na wenigstens das 2:0 durch Benz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Etwas Gossip: Khedira bekommt auf CCN III übrigens auch sein Fett weg, und wird im Kommt Zeit Kommt Rat angesprochen Nix für ungut, aber kann mir nicht vorstellen, dass es Khedira interessiert, wenn ihm ein zehn Jahre älterer Typ, der seine Frau schlägt, einen Blödsinn über seine Freundin erzählen will. Bushido Hab das Match gestern zum Glück nicht gesehen, aber das Tor von Isco war schon fein. Wenn BBC es nicht auf die Reihe bringen, macht er es halt selbst. bearbeitet 15. Februar 2015 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Nix für ungut, aber kann mir nicht vorstellen, dass es Khedira interessiert, wenn ihm ein zehn Jahre älterer Typ, der seine Frau schlägt, einen Blödsinn über seine Freundin erzählen will. Bushido . : : Lügenpresse ! War aber eh mehr mit einem Augenzwinkern gemeint Hab das Match gestern zum Glück nicht gesehen, aber das Tor von Isco war schon fein. Wenn BBC es nicht auf die Reihe bringen, macht er es halt selbst. ohne Isco wäre dieses Team im Moment sowas von tot, der Junge ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 http://www.youtube.com/watch?v=i0xfoh4hdgQ Ich hab' mir letzte Woche ein Isco-Kit bestellt. Dieser Mann ist einfach magisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 http://www.youtube.com/watch?v=i0xfoh4hdgQ Ich hab' mir letzte Woche ein Isco-Kit bestellt. Dieser Mann ist einfach magisch. bester Einkauf seit Ronaldo. Ich habs ja am Anfang nicht ganz verstanden dass man wegen ihm Özil abgibt, aber im Nachhinein muss man sagen alles richtig gemacht, der Bursche ist fantastisch! Der kann Real über viele Jahre prägen, wenn er so weitermacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 bester Einkauf seit Ronaldo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Isco ist der Lichtblick in dieser hinnigen Mannschaft. Er hat sich auch enorm gesteigert seit letzter Saison, weil er jetzt extrem hart mitarbeitet und kämpft. Außerdem weiß er jetzt, dass er teilweise den Ball auch früher abspielen muss. Früher hat er ihn teilweise zu lange gehalten, um ihn dann aus Mangel an Optionen quer zu passen. Jetzt ist er ein richtiger Mittelfeldspieler. Wenn James und Modric zurück kommen, bin ich gespannt, was passiert. Bale hat zwar viel Geld gekostet, aber Isco ist der Fanliebling schlechthin. Was mit den anderen Spielern los ist, kann man schwer sagen. Bale soll gestern eigentlich ganz gut gewesen sein. Ronaldo hingegen spielt einfach seit dem letzten Clasico schon keinen richtigen Fußball mehr. Gegen Schalke könnten Real Madrid beide Linksverteidiger fehlen und das ist eine Katastrophe im modernen Fußball. Vor allem Marcelo ist einer der kreativsten Spieler im Team und unheimlich nützlich, wenn der Gegner mauert. Edit: Marcelo wird spielen! bearbeitet 15. Februar 2015 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt mal ganz ernsthaft und ohne provokant wirken zu wollen... Ronaldo hatte soweit ich mich erinnern kann im späten Frühjahr 2014? eine Schwächephase (ähnlich wie Leo, wsl. tlw. auch überspielt/angeschlagen), dann während der WM nicht 100%ig fit/nicht in Form (harmlos ausgedrückt), und seit dem Clasico läufts auch nicht so recht wie rahzel schon angemerkt hat. Im Endeffekt kommt der Weltfußballer 2014 im Jahr 2014 (ist in Wahrheit eh eine Saisonwahl, aber wurscht und um das gehts mir jetzt auch nicht) auf vl. 4-5 starke Monate? Mir ist jetzt (über einen langen Zeitraum) schon ein bissl aufgefallen, dass, wenn CR7 mal fehlt, eigentlich oft zu lesen ist dass das Team besser gespielt hat als solches, und wenns bei Real generell ned ideal rennt, tut sich bei ihm stats-mäßig halt auch eher weniger. E: Wenn ich in letzter Zeit so bzgl. Isco lese... und wir hätten Thiago-Isco als Xavi-Iniesta Nachfolger haben können... Zum heulen. bearbeitet 16. Februar 2015 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ronaldo ist ein Spieler, der in den letzten Jahren durch nahezu 100%iger Trefferquote/Spiel überzeugt hat. Wenn Ronaldo kein Tor macht, ist es ein verlorenes Spiel für ihn. Ich glaube einfach, dass ihm die vielen Stars im Team ein wenig "weh tun". James und Bale sind weit torgefährlicher als es ein Di Maria war, der mehr mit Assists geglänzt hat. Ich kanns nicht durch Statistiken belegen, aber dadurch, dass die beiden angesprochenen mehr Tore schießen wird seine Quote mit der Zeit abnehmen. No offense, aber ein kreativer Spieler, der Chancen herausspielt ist Ronaldo eben nicht und wird er auch nie werden. Er ist einfach eine Tormaschine. Was Kreativität angeht fehlt euch momentan mit Modric euer wichtigster Mann. bearbeitet 16. Februar 2015 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Vorm Jahreswechsel war Real Madrid in Hochform, wahrscheinlich das beste Real Team der letzten 10 Jahre, da hat vorne alles gepasst und die waren im Rausch, durch die Klub-WM und jetzt zahlreichen Verletzungen sind sie stark außer Tritt gekommen, außerdem tut Ancellotti auch nix zum Erhalt der Fitness oder der Laune im Team(der wechselt kaum oder sehr spät). Bei CR ist auch so das ihm die Trennung von irina sichtlich mitnimmt, ist menschlich, er wird wie schon früher noch stärker zurück kommen. bearbeitet 16. Februar 2015 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Bis auf die WM hat Ronaldo ein sehr gutes Jahr 2014 gehabt. Nach der Klub WM und der Trennung von Irina wirkt er aber geistig abwesend. Was ja irgendwie auch erklärbar ist. Bin überzeugt, dass er wieder wird. Den Ballon d'Or kann er dieses Jahr halt leider schon anschreiben, nach 2 Monaten kacke spielen, so fair muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt mal ganz ernsthaft und ohne provokant wirken zu wollen... Ronaldo hatte soweit ich mich erinnern kann im späten Frühjahr 2014? eine Schwächephase (ähnlich wie Leo, wsl. tlw. auch überspielt/angeschlagen), dann während der WM nicht 100%ig fit/nicht in Form (harmlos ausgedrückt), und seit dem Clasico läufts auch nicht so recht wie rahzel schon angemerkt hat. Im Endeffekt kommt der Weltfußballer 2014 im Jahr 2014 (ist in Wahrheit eh eine Saisonwahl, aber wurscht und um das gehts mir jetzt auch nicht) auf vl. 4-5 starke Monate? Mir ist jetzt (über einen langen Zeitraum) schon ein bissl aufgefallen, dass, wenn CR7 mal fehlt, eigentlich oft zu lesen ist dass das Team besser gespielt hat als solches, und wenns bei Real generell ned ideal rennt, tut sich bei ihm stats-mäßig halt auch eher weniger. E: Wenn ich in letzter Zeit so bzgl. Isco lese... und wir hätten Thiago-Isco als Xavi-Iniesta Nachfolger haben können... Zum heulen. Wie du eh schon geschrieben hast, ist es viel mehr eine Saisonwahl. Den Weltfußballertitel würde ich ehrlich gesagt nicht anzweifeln. Viel wichtiger ist im Moment, dass Ronaldo richtig schwach spielt und dass sich das ändern muss. Er bringt spielerisch kaum etwas zustande und wenn es bei ihm nicht läuft, kommt kämpferisch auch absolut nichts. In so einer Unform habe ich ihn eigentlich noch gar nicht gesehen. Hin und wieder ein Tor oder ein Assist rechtfertigt solche Leistungen einfach nicht. Und du hast schon Recht, dass Real Madrid teilweise sogar besser spielt, wenn Ronaldo nicht dabei ist, das liegt aber nicht unbedingt an ihm selbst, sondern am System. Ich weiß nicht, wie genau du Real Madrid verfolgt hast, aber als Bale verletzt draußen war, hat Real Madrid so gespielt: Ronaldo - Benzema - JamesIsco Modric - Kroos Marcelo - Ramos - Pepe - Carvajal Casillas Dieses Team hat unfassbar dominant gespielt. Das war mit das Stärkste was ich als Real Madrid-Fan gesehen habe. (Galacticos und alles davor habe ich nicht gesehen) Das war einfach Zauberfußball und man konnte sowohl auf Ballbesitz als auch auf Konter spielen. James ist ein Spieler, der auch in engem Raum den Ball gut verarbeitet im Gegensatz zu Bale. James, Isco, Modric, Kroos und Benzema im Kombinationsspiel mit den offensiven Außenverteidigern... Wenn man Ronaldo und Bale gleichzeitig auf den Flügeln hat, limitiert man sich in gewisser Weise selbst. Noch kurz zum Schalke-Spiel: Di Matteo ist ja ein sehr defensiver Trainer und in den Interviews heißt es, dass sie klarerweise Atletico Madrid imitieren wollen. Mit den vielen Verletzten und der Unform so vieler Spieler bei Real Madrid könnte das eine viel engere Geschichte werden als erwartet. bearbeitet 17. Februar 2015 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 17. Februar 2015 Auf Eurosport zeigens jetzt um 18:00 das Uefa Youth League Spiel gegen Porto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts