Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das hoffe ich auch. Die Beiträge während des Rapid Spiels waren an Beleidigungen unter der Grütellinie nicht mehr zu überbieten.

Besonders der werte Kollege Lovehatehero ist da so ein typisch oesterreichischer Vollpfostenfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und genau ab jetzt wird es skurril.

Die Djuricin-zur-Austria-Panik haben hier alle schon durch, das zieht nicht mehr ;).

Djuricin, falls verletzungsfrei, hat zur Zeit bei Sturm alles was er braucht. Ist unumstritten auf seiner Position, trifft permanent, und kann sich somit für Vereine empfehlen, die weit höher anzusiedeln sind als ein österreichischer Bundesligist. ( Ausnahme: Rbs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Djuricin, falls verletzungsfrei, hat zur Zeit bei Sturm alles was er braucht. Ist unumstritten auf seiner Position, trifft permanent, und kann sich somit für Vereine empfehlen, die weit höher anzusiedeln sind als ein österreichischer Bundesligist. ( Ausnahme: Rbs)

Und solange das so bleibt wird er selbst auch nicht von Sturm wegwollen und da Sturm wirtschaftlich auf einen Djuricin-Transfer angewiesen ist, wird man ihn auch nicht verkaufen werden.

Wurde ja auch so schon oft genug kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt wieviele leute am Sonntag ins Stadion kommen werden - zur zeit gibt es noch über 1100 Karten für die Nord(!) - das ist schon noch jede menge ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Besonders der werte Kollege Lovehatehero ist da so ein typisch oesterreichischer Vollpfostenfan.

Ich will hier keine einzelnen User nennen. Es kann sich ja eh jeder selbst ein Bild im ensprechenden Thread machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt. Ist ja schon fast wie auf Facebook hier, mit den ganzen Neu-Jurans.

Ja genau. Andere kennen "Schule" ja nur von Aussen.

Von Respekt anderen Menschen gegenüber wagt ja hier eh niemand zu sprechen.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, sorry.

Nur die unglaubliche, negative "Bewertung" eigener Spieler stört wohl nicht nur mich, sondern sehr viele Fans.

Nichts gegen Kritik, aber was bringen Denunzierungen und Beschimpfungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin gespannt wieviele leute am Sonntag ins Stadion kommen werden - zur zeit gibt es noch über 1100 Karten für die Nord(!) - das ist schon noch jede menge ..

Wundern darf man sich aber nicht bei 25 € für ne Karte hinter dem Tor. Eine bodenlose Frechheit die Preise die wir haben!

Wieso machen die Wappler im Vorstand keine Einheitspreise auf allen 4 Seiten um 18 €? Da verkauft man mehr Karten weil es ein vernünftiger Preis is und die Einnahmen sinken sicherlich nicht, da um 30% mehr Leute kommen würden!

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wundern darf man sich aber nicht bei 25 für ne Karte hinter dem Tor. Eine bodenlose Frechheit die Preise die wir haben!

Wieso machen die Wappler im Vorstand keine Einheitspreise auf allen 4 Seiten um 18 ? Da verkauft man mehr Karten weil es ein vernünftiger Preis is und die Einnahmen sinken sicherlich nicht, da um 30% mehr Leute kommen würden!

Was in der Praxis nicht passiert.

Angekündigte Aktionen können einen kurzen Aufschwung bringen, aber für eine ganze Saison bringt das nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag