Recommended Posts

Postaholic

Im Prinzip ist die Aufstellung egal. Die Bullen sind nicht mit normalen österreichischen Maßstäben zu bewerten und auch nicht unser Gegner in der Meisterschaft.

Trotzdem denke ich, dass sie maßgeblich an den Platzierungen beteiligt sein werden, weil die Mannschaften, die keine hohen Abfuhren kassieren, einen Bonuspunkt mit dem Torverhältnis habe werden. Das und die direkten Begegnungen mit unseren unmittelbaren Abstiegsmitbewerbern wird wohl den Ausschlag geben, wo wir zu Meisterschaftsende stehen.

So, wie es derzeit aussieht, liegt unsere Stärke in der mannschaftlichen Geschlossenheit und darin, dass sich außer den Bullen (aber die zählen nicht) und den Wolfsbergern niemand wirklich sinnvoll verstärkt hat.

Für uns ist zwischen Abstiegskrampf und int. Startplatz wirklich alles drin, wenn es die Burschen schaffen, konzentriert und ohne die klassischen Selbstfaller zu spielen.

Spielerisch wird am Samstag nicht viel zu holen sein. Ausschlaggebend wird die Bereitschaft sein, das Letzte zu geben, wobei ich hoffe, dass die Bullen mit den Gedanken schon ein wenig in der Championsleage sind.

Kann Dir da nur zustimmen und bei allem erwünschten Einsatz unserer Mannschaft nur hoffen, das unser Lazaret nicht wieder aufgefüllt wird.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann Dir da nur zustimmen und bei allem erwünschtem Einsatz unserer Mannschaft nur hoffen, daß unser Lazaret nicht wieder aufgefüllt wird.

Kann Dir da nur zustimmen und bei allem erwünschten Einsatz unserer Mannschaft nur hoffen, das unser Lazaret nicht wieder aufgefüllt wird.

Ich glaub das Risiko das sich wer verletzt ist bei so einem Spiel viel geringer als gegen andere schwächere Gegner die technisch schwächer sind und sich mit Fouls aushelfen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub das Risiko das sich wer verletzt ist bei so einem Spiel viel geringer als gegen andere schwächere Gegner die technisch schwächer sind und sich mit Fouls aushelfen müssen

Da hast Du schon recht, aber "aufopfern" ist bei diesem Spiel auch nicht angesagt.

Gegen Salzburg hat ja kaum jemand in der Liga eine echte Chance und daher ist das Ergebnis nicht unbedingt von aller größter Bedeutung.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hast Du schon recht, aber "aufopfern" ist bei diesem Spiel auch nicht angesagt.

Gegen Salzburg hat ja kaum jemand in der Liga eine echte Chance und daher ist das Ergebnis nicht unbedingt von aller größter Bedeutung.

Meiner Meinung nach wäre das der größte Fehler den man machen kann...für was spielen wir die Liga dann noch? Lass mas gleich sein... Jeder hat die Möglichkeit gegen jeden zu gewinnen und für jeden Sieg oder Punkt wird man viel tun müssen egal ob der Gegner Salzburg oder Geldof heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Egal mit was sie kommen wir haben realistische Chancen unsere Mannschaft ist Spielstark kann kompakt verteidigen und schnell Kontern und unser trainierteam arbeitet meistens einen guten matchplan aus natürlich kann es bei einem schlechten spielverlauf kann man hoch verlieren aber bei einem positiven auch hoch gewinnen ;) forza Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum viele hier von einer (hohen) Niederlage ausgehen. Wenn RB einige Spieler schont, und das werdem sie auch, die Burschen kämpfen, alles geben und eine gute Leistung abrufen ist was drin. Ich weiß, dass RB sicher derzeit über der restlichen Liga steht, aber bedenkt, dass RB letzte Saison schon einmal in der Südstadt verliert hat und damit auch (fast) niemand gerechnet. Also auf ins Stadion und vielleicht eine Sensation erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

3:3 oder 2:5

Auf jeden fall wirds scheppern

Viele Tore hätte ich auch erwartet für heute.

ich würd eher sagen sie kommen nicht mit A1 sondern A2 ;)

Sie kommen mit dem A3 auf der A1 zu uns. ;-)

Es ist jedenfalls ein Bonusspiel, bei dem wir nix zu verlieren haben. Ich erwarte mir nix, um so mehr würde ich mich über jedes zählbare Ergebnis freuen.

Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Interessante quote am rande..

Team1 gewinnt & es fallen weinger als 2,5 tore--> 65,0 (!)

Also 1:0 oder 2:0..

Bum, das würd sich ja fast auszahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag