Kommandant Krull Meister! Geschrieben 10. August 2014 Da kommt ein Schweizer daher der nicht mal die Machenschafften von Chealsea/Arnheim etc. kennt und macht einen neuen Thread über das Thema auf. Er hat sich sogar extra für diesen Scheiß angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogggeli Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Weit drunter. Kampl 3 Mio. Mane 4 Mio. Keita 2 Mio.? Ankersen 2 Mio. Reyna 1,5 Mio. Gulacsi? Berisha 2 Mio.? Nielsen 2 Mio. Und vielleicht noch zwei drei in dieser Preisklasse. Also wie soll man da auf 45 Mio kommen? Also ausdiskutiert. Hab die Rechnung ja oben gemacht: Find ich eher unwahrscheinlich bei einem Transferminus von 21 Mio Euro in den letzten 3 Perioden (laut Transfermarkt). Wäre dann mit diesen TRansfers mindestens 28 Mio Minus aus den Transfers. Bliebe noch ein jährliches Minus von ca. 5,7 Mio Euro für den laufenden Spielbetrieb. Ich glaube bei dem Kader und Lohnkosten und den Zuschauerzahlen habt ihr ein grösseres jährliches Defizit. Aber genau dazu würde ich gerne ein paar Zahlen kriegen? Wenn RB da sowieso problemlos drunter ist, ist die Diskussion wirklich überflüssig. PS: Es geht natürlich nicht nur um die Transferzahlen, sondern Lohn und so weiter, alles was nicht in die Infrastruktur geht sind auch relevante Ausgaben. bearbeitet 10. August 2014 von jogggeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. August 2014 Nö. Rapdi, der Verein heißt Rapdi. da muss ich dich enttäuschen. Der SK RAPID wurde am 8. Jänner 1899 gegründet und ging aus dem 1897 gegründeten "1. Wiener Arbeiter Fußballklub" hervor. http://www.skrapid.com/9627.html lg und sorry für Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) da muss ich dich enttäuschen. http://www.skrapid.com/9627.html lg und sorry für Off Topic Umbenennung und Farbenwechsel inklusive BTW: jetzt wo's diesem Theras gibt könnte man den im beisl eigentlich schließen... bearbeitet 10. August 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogggeli Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Er hat sich sogar extra für diesen Scheiß angemeldet. Nicht nur, hab auch was über die 5 Jahreswertung geschrieben was Österreich betrifft. Hier hab ich bisher aber noch immer keine ernsten Antworten gekriegt, sondern man regt sich nur drüber auf dass ich Fragen stelle... Kann nur wiederholen: Find ich eher unwahrscheinlich bei einem Transferminus von 21 Mio Euro in den letzten 3 Perioden (laut Transfermarkt). Wäre dann mit diesen TRansfers mindestens 28 Mio Minus aus den Transfers. Bliebe noch ein jährliches Minus von ca. 5,7 Mio Euro für den laufenden Spielbetrieb. Ich glaube bei dem Kader und Lohnkosten und den Zuschauerzahlen habt ihr ein grösseres jährliches Defizit. Aber genau dazu würde ich gerne ein paar Zahlen kriegen? Wenn RB da sowieso problemlos unter 45 Mio ist, ist die Diskussion wirklich überflüssig. Obwohl es ab der Monitoring-Periode 15/16 nur noch 30 Mio. Euro sind... PS: Es geht natürlich nicht nur um die Transferzahlen, sondern Lohn und so weiter, alles was nicht in die Infrastruktur geht sind auch relevante Ausgaben. bearbeitet 10. August 2014 von jogggeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Die Diskussion hatten wir eh schon zur Genüge und es wurden sicher alle bekannten Argumente vorgebracht. Ich sehe das so, dass es wohl formal alles in Ordnung ist. Aber vor allem bei Sabitzer sehe ich das schon als eine Umgehung der Ausstiegsklausel denn Rapid hat sich sicher was dabei gedacht, dass man die Klausel für Ö nicht gelten lassen wollte. Da Rapid aber letzten Endes nix gesagt, dass es ihnen nicht passt sondern im Gegenzug bei Dibon gut ausgestiegen sind seh ich das letzten Endes nicht problematisch. Ändert aber nix daran, dass ich es grundsätzlich ethisch nicht in Ordnung finde. Bruno seh ich total unproblematisch. Man hätte es nur kommunizieren sollen. bearbeitet 10. August 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. August 2014 Hier hab ich bisher aber noch immer keine ernsten Antworten gekriegt, sondern man regt sich nur drüber auf dass ich Fragen stelle... du nimmst die transfermarktzahlen als faktum und willst eine ernste antwort? echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogggeli Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2014 Ist jetzt zwar OT, aber wenn wir schon einen redseligen Schweizer da haben ... Was ist denn eigentlich juristisch nach eurem sympathischen Saisonentscheidungsspiel mit anschließender Fanverbrüderung im Brügglifeld rausgekommen? Das war ja von Fanseite die konsequente Fortsetzung eurer Siegestaktik gegen uns. Wahrscheinlich haben sie eh nur die Aargauer bestraft, oder? Ich glaube, bei solchen Dingen sollte man ganz schnell wieder vor der eigenen Türe kehren und keine Themen in den Raum werfen, die sowieso mit hundertprozentiger Sicherheit von den Juristen aller gegenwärtigen und zukünftigen Konkurrenten auf "Umgehung geltenden Rechts" abgeklopft werden. Ich hätte da die 247 für dich, oder die 679 - die ist auch schön. Hat ne Busse für Beide gegeben und die Basler durften nicht nach Aarau fahren zum Saisonauftakt. Aarau hat Rekurs eingelegt und ist jetzt noch hängig glaube ich. Seid ihr jetzt immer noch sauer auf den Typen der Kampl sagen wollte dass er Capri Sonne lieber mag als Didis Energydrink? Spass beiseite, war natürlich mieses Verhalten der Fans sowohl in Salzburg als auch in Aarau. Unter vielen Fans hats halt oft auch viele Idioten, und war schon blamabel dass die eine Boxerei provozieren mussten statt sich über den Titel zu freuen. Hat aber nicht viel mit dem Thema hier zu tun also bitte BTT. du nimmst die transfermarktzahlen als faktum und willst eine ernste antwort? echt jetzt? Eben nicht, was meinst du wieso ich hier ständig nach Geschäftsberichten und der Bilanz von Red Bull frage und in Klammern angebe dass ich die Zahlen von Transfermarkt habe, mangels Alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Bin gespannt ob diese RBS/RBL Konstrukte bald dazu führen, dass sich Vereine wie PSG einen Verein sagen wir Luxemburg kaufen, die Spieler dort anmelden und weiter verleihen um Steuern zu sparen. Weiß jemand ob das theoretisch möglich wäre? edith: Um etwaige Diskussionen gleich zu vermeiden: Das was RB macht ist mMn vollkommen legitim weil nicht verboten. bearbeitet 10. August 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. August 2014 Find ich eher unwahrscheinlich bei einem Transferminus von 21 Mio Euro in den letzten 3 Perioden (laut Transfermarkt). Wäre dann mit diesen TRansfers mindestens 28 Mio Minus aus den Transfers. Bliebe noch ein jährliches Minus von ca. 5,7 Mio Euro für den laufenden Spielbetrieb. Ich glaube bei dem Kader und Lohnkosten und den Zuschauerzahlen habt ihr ein grösseres jährliches Defizit. du verwendest diese zahlen als wären diese real. mod anywhere? closen und spam, hmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogggeli Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2014 du verwendest diese zahlen als wären diese real. mod anywhere? closen und spam, hmmm? Wie stark unterscheiden sich denn die realen Zahlen davon (Deiner Meinung sind sie wohl eher zu hoch angesetzt)? Wie hoch ist das jährliche Defizit von RBS? Gibts dazu irgendwelche Zahlen, Schätzungen irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2014 Was soll der ganze MÜLL??? RBS ist keine AG. Ausserdem wird die Geschäftsgebahrung der Liga vorgelegt. Jährlich. Also was soll das gelabere? Wenn es irgendeinen Regelverstoß gibt, wird der genauso wie bei allen anderen geahndet. Also Schluss mit dem Blödsinn. Kommt eine Firma, lässt sich nichts zu Schulden kommen. Ist fair player, investiert in alles was notwendig ist um Erfolg dabei zu haben und wird dafür angepinkelt. Muss ein Wettanbieter der jetzt Hauptsponsor bei der BuLi ist keine Anfeindungen fürchten? Ob auf dem Leiberl Qatar, bwin oder Red Bull drauf steht, da ist mir Red Bull viel lieber. Ich finde es höchst lächerlich von einem Typen mit Asperger-Syndrom solche Witze zu verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogggeli Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2014 Was soll der ganze MÜLL??? RBS ist keine AG. Ausserdem wird die Geschäftsgebahrung der Liga vorgelegt. Jährlich. Also was soll das gelabere? Wenn es irgendeinen Regelverstoß gibt, wird der genauso wie bei allen anderen geahndet. Also Schluss mit dem Blödsinn. Kommt eine Firma, lässt sich nichts zu Schulden kommen. Ist fair player, investiert in alles was notwendig ist um Erfolg dabei zu haben und wird dafür angepinkelt. Muss ein Wettanbieter der jetzt Hauptsponsor bei der BuLi ist keine Anfeindungen fürchten? Ob auf dem Leiberl Qatar, bwin oder Red Bull drauf steht, da ist mir Red Bull viel lieber. Ich finde es höchst lächerlich von einem Typen mit Asperger-Syndrom solche Witze zu verbreiten. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich gehofft hat das mir jemand einen Einblick in die FFP-Bilanz von RBS geben kann, da ja oft die Fans eines Vereins meistens noch besser Bescheid wissen über ihren Club, als die Medien, gerade was RBS betrifft. Dies aus dem Grund, weil man in den Medien in den letzten Tagen viel über Financial Fair Play, den Brunotransfer usw. gelesen hat. Anstatt dass hier jemand auf meine Frage dahingehend eingeht und mich darüber aufklärt werd ich irgendwie nur ideologisch angezofft und auf meine Argumente wird nicht eingegangen. Ich würde mir einfach gern einen Überblick verschaffen wie viel Mateschitz in RBS etwa reinsteckt jährlich und ob das nicht mit FFP im Konflikt steht, und ob der Brunotransfer evtl. deshalb über Leipzig abgewickelt wurde - Da mir diese Entwicklung nicht gefallen würde, weil ich hoffe dass FFP auch wirklich umgesetzt wird. Witze ÜBER Behinderte find ich persönlich aber noch ne Stufe lächerlicher Du Herr "Falsch geschriebenes Basel-Stadion", nachdem alle RB-MitarbeiterInnen eine eigene E-Mail-Adresse haben, die immer auf [email protected] endet, warum probierst du's nicht einfach direkt bei jochen.sauer oder ralf.rangnick? Die wissen sicher alles, was du in Erfahrung bringen möchtest! Und wir hören uns, wenn wir wieder mal gegeneinander spielen. Keine schlechte Idee, hab ich gemacht, rechne aber nicht wirklich mit einer Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2014 Hat ne Busse für Beide gegeben und die Basler durften nicht nach Aarau fahren zum Saisonauftakt. Soviel Busse und die Basler durften nicht damit fahren? Das erscheint mir nicht fair. Witze ÜBER Behinderte find ich persönlich aber noch ne Stufe lächerlicher Also ich finds nicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogggeli Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2014 Soviel Busse und die Basler durften nicht damit fahren? Das erscheint mir nicht fair. Haha, erst beim zweiten mal geschnallt Schreibt man das bei euch mit scharfem S... Hab ich halt nicht mal auf der Tastatur. Nein, war wirklich bisschen unfair, vor allem weil die Liga das Stadion von Aarau per Sonderbewilligung zugelassen hat und die durch das Ausbleiben der Auswärtsfans nochmals einen grossen Verlust an Einnahmen hatten. Aarau wurde also doppelt bestraft. Der Verband bei uns entscheidet aber eh immer mal so, mal so, wies grade passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts