Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das schreibt er jede woche,und das sie vollmotiviert sind und gut trainiert und sich auf den gegner eingestellt haben,irgendwie zum kotzen was der von sich gibt auf der facebookseite.

Er spricht wohl nur vom Torwarttraining. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Er spricht wohl nur vom Torwarttraining. ;)

mit der devise komm ich raus oder bleib i stehn was er bis jetzt nicht hinbringt,geschweige wann lernt er das seine ausschüsse nicht ins out gehn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein ST und ein IV die Erfahrung und Klasse haben braucht man jetzt.

Aber Zackig!

Kapitän, Vorstand und Trainer müssen sich jetzt mal zusammenreißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jetzt werden wieder einige sagen sind erst 5 runden gespielt und außer den ersten 2 vereinen setzen sich ab,aber das ist nicht so wenn man die letzten 2 partien gesehn hat brennts lichterloh,denn wenn du am sagstag gegen grödig und ne woche drauf gegen altach so spielst biste schon unten im keller einzementiert und wird schwer da raus zukommen.

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

es geht ja eigentlich überhaupt nicht um die tabelle, sondern um den ruaß, den wir seit einigen jahren, mit kurzen überlebensnotwendigen unterbrechungen, zusammen kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es geht ja eigentlich überhaupt nicht um die tabelle, sondern um den ruaß, den wir seit einigen jahren, mit kurzen überlebensnotwendigen unterbrechungen, zusammen kicken.

den "ruaß" hat man gestern wieder extrem gesehn,bin i angefessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da gehören wir auch ganz wertfrei hin!!

Und das kann ganz schnell Platz 10 sein,

aber wir sind ja noch in der Pressing Lehrlingsausbildung also keine Sorge haha....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wenn ich mir anschau, welche exrieder da gerade auf dem Platz sind , zreißts mich glatt vor Neid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Pfuh, bei solchen Aussagen brauch ich in der Früh gar keinen Kaffee mehr um wach zu werden.

Glasner heute in den oön:

Nur ein Punkt aus vier Spielen – spüren Sie bereits die Kritik und den Gegenwind?

Oliver Glasner: Das ist meine geringste Sorge. Ich habe mit Salzburg die Düdelingen-Pleite miterlebt. Seither kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen.

Damals waren Sie aber noch Assistent, und nicht Cheftrainer wie jetzt.

Trotzdem ist damals alles infrage gestellt worden. Es hat nicht viel gefehlt, und Dietrich Mateschitz hätte damals alles umgestellt. Salzburg hatte ja damals ganz ähnliche Ergebnisse wie wir jetzt – nur haben sie damals halt noch vier Top-Spieler dazugeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Pfuh, bei solchen Aussagen brauch ich in der Früh gar keinen Kaffee mehr um wach zu werden.

Nur ein Punkt aus vier Spielen – spüren Sie bereits die Kritik und den Gegenwind?

Oliver Glasner: Das ist meine geringste Sorge. Ich habe mit Salzburg die Düdelingen-Pleite miterlebt. Seither kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen.

Trotzdem ist damals alles infrage gestellt worden. Es hat nicht viel gefehlt, und Dietrich Mateschitz hätte damals alles umgestellt. Salzburg hatte ja damals ganz ähnliche Ergebnisse wie wir jetzt – nur haben sie damals halt noch vier Top-Spieler dazugeholt.

ein kleiner wink von oli das wir auch noch jemanden brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nur ein Punkt aus vier Spielen spüren Sie bereits die Kritik und den Gegenwind?

Trotzdem ist damals alles infrage gestellt worden. Es hat nicht viel gefehlt, und Dietrich Mateschitz hätte damals alles umgestellt. Salzburg hatte ja damals ganz ähnliche Ergebnisse wie wir jetzt nur haben sie damals halt noch vier Top-Spieler dazugeholt.

Ich würde mir wünschen, dass er das Thema Red Bull schon gar nicht selbst ins Spiel bringt und Fragen dazu mit einem dezenten "Ich bin in Ried" beantwortet.

Wie kann man nur so dumm agieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag