thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2014 das schreibt er jede woche,und das sie vollmotiviert sind und gut trainiert und sich auf den gegner eingestellt haben,irgendwie zum kotzen was der von sich gibt auf der facebookseite. Er spricht wohl nur vom Torwarttraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2014 Er spricht wohl nur vom Torwarttraining. mit der devise komm ich raus oder bleib i stehn was er bis jetzt nicht hinbringt,geschweige wann lernt er das seine ausschüsse nicht ins out gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 Es ist aber auch jetzt der Vorstand gefragt man kann jetzt nicht tatenlos zusehen sondern es müssen Taten folgen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2014 Ein ST und ein IV die Erfahrung und Klasse haben braucht man jetzt. Aber Zackig! Kapitän, Vorstand und Trainer müssen sich jetzt mal zusammenreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) jetzt werden wieder einige sagen sind erst 5 runden gespielt und außer den ersten 2 vereinen setzen sich ab,aber das ist nicht so wenn man die letzten 2 partien gesehn hat brennts lichterloh,denn wenn du am sagstag gegen grödig und ne woche drauf gegen altach so spielst biste schon unten im keller einzementiert und wird schwer da raus zukommen. bearbeitet 17. August 2014 von maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. August 2014 es geht ja eigentlich überhaupt nicht um die tabelle, sondern um den ruaß, den wir seit einigen jahren, mit kurzen überlebensnotwendigen unterbrechungen, zusammen kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2014 es geht ja eigentlich überhaupt nicht um die tabelle, sondern um den ruaß, den wir seit einigen jahren, mit kurzen überlebensnotwendigen unterbrechungen, zusammen kicken. den "ruaß" hat man gestern wieder extrem gesehn,bin i angefessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2014 So, aktuell wär ma dann mal 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 Da gehören wir auch ganz wertfrei hin!! Und das kann ganz schnell Platz 10 sein, aber wir sind ja noch in der Pressing Lehrlingsausbildung also keine Sorge haha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. August 2014 wenn ich mir anschau, welche exrieder da gerade auf dem Platz sind , zreißts mich glatt vor Neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. August 2014 Pfuh, bei solchen Aussagen brauch ich in der Früh gar keinen Kaffee mehr um wach zu werden. Glasner heute in den oön: Nur ein Punkt aus vier Spielen – spüren Sie bereits die Kritik und den Gegenwind? Oliver Glasner: Das ist meine geringste Sorge. Ich habe mit Salzburg die Düdelingen-Pleite miterlebt. Seither kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen. Damals waren Sie aber noch Assistent, und nicht Cheftrainer wie jetzt. Trotzdem ist damals alles infrage gestellt worden. Es hat nicht viel gefehlt, und Dietrich Mateschitz hätte damals alles umgestellt. Salzburg hatte ja damals ganz ähnliche Ergebnisse wie wir jetzt – nur haben sie damals halt noch vier Top-Spieler dazugeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2014 Pfuh, bei solchen Aussagen brauch ich in der Früh gar keinen Kaffee mehr um wach zu werden. Glasner heute in den oön: Nur ein Punkt aus vier Spielen – spüren Sie bereits die Kritik und den Gegenwind? Oliver Glasner: Das ist meine geringste Sorge. Ich habe mit Salzburg die Düdelingen-Pleite miterlebt. Seither kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen. Damals waren Sie aber noch Assistent, und nicht Cheftrainer wie jetzt. Trotzdem ist damals alles infrage gestellt worden. Es hat nicht viel gefehlt, und Dietrich Mateschitz hätte damals alles umgestellt. Salzburg hatte ja damals ganz ähnliche Ergebnisse wie wir jetzt – nur haben sie damals halt noch vier Top-Spieler dazugeholt. ein kleiner wink von oli das wir auch noch jemanden brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2014 Pfuh, bei solchen Aussagen brauch ich in der Früh gar keinen Kaffee mehr um wach zu werden. Glasner heute in den oön: Nur ein Punkt aus vier Spielen spüren Sie bereits die Kritik und den Gegenwind? Oliver Glasner: Das ist meine geringste Sorge. Ich habe mit Salzburg die Düdelingen-Pleite miterlebt. Seither kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen. Damals waren Sie aber noch Assistent, und nicht Cheftrainer wie jetzt. Trotzdem ist damals alles infrage gestellt worden. Es hat nicht viel gefehlt, und Dietrich Mateschitz hätte damals alles umgestellt. Salzburg hatte ja damals ganz ähnliche Ergebnisse wie wir jetzt nur haben sie damals halt noch vier Top-Spieler dazugeholt. Ich würde mir wünschen, dass er das Thema Red Bull schon gar nicht selbst ins Spiel bringt und Fragen dazu mit einem dezenten "Ich bin in Ried" beantwortet. Wie kann man nur so dumm agieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 18. August 2014 Es wird immer gruseliger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2014 machen wir den gludo 10 jahre jünger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts