Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2014 Wir sind auch gerade mit Sack und Pack auf dem Weg nach Wolfsberg. Karten haben wir jetzt müssen wir es nur noch schaffen auch das Spiel zu sehen. Das wäre das erste Spiel seit Monaten. Was freu ich mich.yehaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2014 Wir sind auch gerade mit Sack und Pack auf dem Weg nach Wolfsberg. Karten haben wir jetzt müssen wir es nur noch schaffen auch das Spiel zu sehen. Das wäre das erste Spiel seit Monaten. Was freu ich mich.yehaa Seid ihr VIP oder Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2014 Polizeieinsatz im Gästesektor, volle Schlägerei mit Polizei! Unglaublich manche wenige Rieder Hools 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Polizeieinsatz im Gästesektor, volle Schlägerei mit Polizei! Unglaublich manche wenige Rieder Hools wusstegar nicht, dass es bei den riedern überhaupt Hooligans gibt. kommt mir immer so wie ein familienverein vor und nicht wie eine hooligantruppe die Anhängerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 wusstegar nicht, dass es bei den riedern überhaupt Hooligans gibt. kommt mir immer so wie ein familienverein vor und nicht wie eine hooligantruppe die Anhängerschaft.Da liegst du leider ziemlich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 Polizeieinsatz im Gästesektor, volle Schlägerei mit Polizei! Unglaublich manche wenige Rieder Hools Genau so ein Trauerspiel wie unser Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Wahnsinn! Dabei war doch Ried bis jetz ein ziemlicher Angstgegner. Möge dieser Lauf noch länger so weitergehen, dann kann das eine sehr schöne Saison für den WAC werden. bearbeitet 16. August 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 WAC leider in der Tordifferenz auf RBS nix gut gemacht. Jetzt müssen wir es im direkten Duell entscheiden Da wir ja jetzt um die Meisterschaft spielen - also ich finde die Dosen verzerren die Bundesliga mit Ihrem Safterlgeld, ich finde wir sollten ein RBS-Bashing Thread eröffnen... "So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehn..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2014 Ich bin fix und fertig, was für ein Spiel.. Wir haben noch kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen bzw. herausgespieltes Tor. Wir machen mehr Kopfballtore wie die meisten Vereine zuammen mit dem Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 16. August 2014 Wahnsinn! wie geil! 5 Spiele 5 Siege! Da war heute alles dabei was man sich wünschen konnte! 5.870 Zuseher? Außer dem Auswärtssektor war doch alles voll oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2014 Ja der Auswärtssektor verträgt aber 700 Leut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 16. August 2014 stimmt, oh man wie gern wär ich heute im Stadion gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Wahnsinn und ich war nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2014 stimmt, oh man wie gern wär ich heute im Stadion gewesen Wahnsinn und ich war nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 5870 ich hätte gedacht es wären mehr Zuseher.... naja, man kann nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts