N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2014 am liebsten würd ich drauf scheissen... altach kann bleiben wo der pfeffer wächst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2014 bin zwar voll angfressen auf das hodenlose spiel unserer jungs, werd aber trotzdem wieder dabeisein. irgendwann muss ja die serie der schlechten spiele zu enden gehen, warum nicht gerade gegen den aufsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2014 wird ein x werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. August 2014 wird ein x werdenMit 70% Ballbesitz, 3 mal mehr Torschüssen und 2 mal alleine vor dem Tor vergebene Chance von Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Würde, unabhängig der Trainingsleistungen unter der Woche, gerne diese Elf sehen: Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Wydra Hofmann Schwab Kainz Alar Schaub unbedingt mal rausnehmen, der war gestern, gerade in Hälfte 1 wieder unterirdisch. Bis Minute 30 wusste ich gar nicht, dass er auf dem Feld steht. Petsos ist enorm wichtig für die Mannschaft, auch wenn er gestern einige Fehler begannen hat. Aber er ist mit Hofmann unser einzig dominante Spieler, der sich auch nichts gefallen lässt und immer mit Herzblut dabei ist. Er ist auch einer der die Mannschaft aufweckt und versucht die Lethargie herauszubringen. Insofern, ja es war nicht sein bestes Spiel gestern, aber er wird auch zukünftig der einzige gesetzte DM sein und das völlig zurecht mmn. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Wydra war ganz brav gestern, deshalb hab ich ihn wieder in der Mannschaft gelassen. Alar erklärt sich von selbst. Btw. erfreulich, mittlerweile kann man fast aus dem Vollen schöpfen. Edit: Pavelic hat hoffentlich nichts ernstes oder? Wurde diesbezüglich etwas erwähnt gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Grahovac-Wydra Schobesberger-Schaub-Kainz Alar bearbeitet 10. August 2014 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. August 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Grahovac-Wydra Schobesberger-Schaub-Kainz Alar Mit welcher Begründung? Barisic hat ihn bis jetzt nicht einmal eingewechselt, glaubst du wirklich das hat keinen Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. August 2014 bin zwar voll angfressen auf das hodenlose spiel unserer jungs, werd aber trotzdem wieder dabeisein. irgendwann muss ja die serie der schlechten spiele zu enden gehen, warum nicht gerade gegen den aufsteiger das red ich mir auch immer ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2014 das red ich mir auch immer ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2014 Bitte nicht wieder eine Unserie gegen den Aufsteiger starten. Hoffe auf ein unspektakulären 2:0 Sieg, der keine Sperre mit sich bringt, um gegen die Austria in voller Montur spielen zu können. Würde gerne Schwab für Petsos sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 Mit welcher Begründung? Barisic hat ihn bis jetzt nicht einmal eingewechselt, glaubst du wirklich das hat keinen Grund? Aber Petsos ist derzeit so am Sand das ich auch Grahovac versuchen würde austauschen kannst ihn immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2014 Es ist Zeit für personelle Veränderungen. Petsos Auftritt gegen Sturm war im Vergleich zu seinen früheren Einsätzen bei uns sehr lustlos ... Scheint so, als würde er meinen, auch mit weniger Einsatz erfolgreich zu sein. Deshalb darf er ruhig eine Nachdenkpause bekommen .... Schaub sollte man auch auf der Bank lassen. Das ist alles verkrampft, was er macht. Pavelic und Kainz in ihren Partien immer einer unserer Besten, daher wieder von Beginn weg. Somit: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Alar Tipp: 3:1 Pa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Es ist Zeit für personelle Veränderungen. Petsos Auftritt gegen Sturm war im Vergleich zu seinen früheren Einsätzen bei uns sehr lustlos ... Scheint so, als würde er meinen, auch mit weniger Einsatz erfolgreich zu sein. Deshalb darf er ruhig eine Nachdenkpause bekommen .... Schaub sollte man auch auf der Bank lassen. Das ist alles verkrampft, was er macht. Pavelic und Kainz in ihren Partien immer einer unserer Besten, daher wieder von Beginn weg. Somit: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Alar Tipp: 3:1 Pa petsos war viel aber mit sicherheit nicht lustlos. Mit Hofmann derjenige der am meisten antreibt und arbeitet. Und das mit Abstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 Jan Pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel Schwab - wydra Schobesberger - steff - kainz Alar Für mich die einzig vernünftige Aufstellung. Schwab als offensiverer MF gegen einen wahrscheinlich defensiv sehr kompakten Gegner besser geeignet als petsos. SHFG werden wir in diesem Geduldspiel brauchen, schaub mmn nur von der Bank. über alar seinen Startplatz sollts zum Glück keine Diskussionen geben. Hoff er nutzt die Möglichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. August 2014 Jan Pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel Schwab - wydra Schobesberger - steff - kainz Alar Für mich die einzig vernünftige Aufstellung. Schwab als offensiverer MF gegen einen wahrscheinlich defensiv sehr kompakten Gegner besser geeignet als petsos. SHFG werden wir in diesem Geduldspiel brauchen, schaub mmn nur von der Bank. über alar seinen Startplatz sollts zum Glück keine Diskussionen geben. Hoff er nutzt die Möglichkeit! Nur so! Grahovac würde ich dann auch gerne einmal sehen. Hoffe er kann sich im Training aufdrängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts