Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2014 Beric gleich mit 2 Trottelaktionen, so eine gelbe zu kassieren. Ansonsten wird das auch mit dem EL Playoff ganz schwer, wenn man gegen so einen limitierten Gegner nicht mehr als ein Tor zu Stande bringt. Bin ich ganz anderer (betrunkener) Meinung! Man hat kontrolliert, den ball gehalten, und tlws richtig gut kombiniert. Sehe da keine sorge gegen die Finnen! Beric war halt dumm, aber der hadzic fällt nicht zum ersten mal wie eine kleine ballerina zu Boden (remember trimbo!). So viel hass! Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2014 Und noch weiter: Die Jungs waren heut imho sehr brav, nur am Abschluss hats gemängelt! Das wird schon noch! Aber ich glaub ich hab in den letzten Jahren keine so Spielstarke rapid Mannschaft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2014 Und noch weiter: Die Jungs waren heut imho sehr brav, nur am Abschluss hats gemängelt! Das wird schon noch! Aber ich glaub ich hab in den letzten Jahren keine so Spielstarke rapid Mannschaft gesehen. "Wird schon noch" ist unser Standard Zitat. Es ist immer das gleiche. Seit Jahren die selben Probleme. Sobald Gegner mauern bekommen wir den Ball nicht ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2014 Hawedere Der Beric ausschluss ist ja grandos für sowas bekommt bei einem guten mann nicht mal gelb gratulation an den steffen, diese eier hat auch nicht jeder stehen blieben und sich stellen ==> schweinsgeil stankovic natürlich eine olendige drecksau vor dem herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. August 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2014 Wir verlieren 4 wichtige Stammkräfte, drei davon direkt in der Offensive. Alle sind sich einig, dass könnte etwas dauern, dass rennt sich nicht vom Stand weg. Sieht man von der RB Partie ab dominierten wir die Gegner, weil WIR ihnen gar keine Chance lassen. Das Werkl rennt, no na net, nicht von alleine. Ich kann ebenso viel kritisieren und bin auch angfressen, aber wieso sollte man irgendwas über den Haufen schmeissen? Der Weg ist eindeutig der richige und der wird, hoffentlich auch weiter geführt, Auch bei den Wechseln kann ich nix kritisieren, auch wenn man im nachhinein alles besser weiss. Und ja, ich bin auf Beric mörder angfressen, auch wenn der Schiri nicht seinen besten Tag hatte. Er fehlt, wie ich unsere Liga kenne, drei Spiele. Kann sich nicht für den EC einspielen und braucht länger, um in die Mannschaft zu finden. Zudem hatte er eine weitere 100% Chance sowie sein schlampiger Pass auf Schaub im 16er (wenngleich die Ball Annahme und Behauptung stark war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Spiel war heute schwer in Ordnung bis zum Ausschluss und das sage ich als einer der größten Kritiker dieser Spielweise.Sehe ich auch so bis zum Ausschluß, aber das selbe Problem hatten wir im Frühjahr auch vor dem lauf... Würde mir mehr Sorgen machen wenn wir wie das Ballett spielen würden aber mit 2 Toren!Edit: Zu Petsos das wird wieder ein wichtiger Mann aber würde gerne einen Wechsel mit Grahovac sehen... bearbeitet 10. August 2014 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Wir verlieren 4 wichtige Stammkräfte, drei davon direkt in der Offensive. Alle sind sich einig, dass könnte etwas dauern, dass rennt sich nicht vom Stand weg. Sieht man von der RB Partie ab dominierten wir die Gegner, weil WIR ihnen gar keine Chance lassen. Das Werkl rennt, no na net, nicht von alleine. Ich kann ebenso viel kritisieren und bin auch angfressen, aber wieso sollte man irgendwas über den Haufen schmeissen? Der Weg ist eindeutig der richige und der wird, hoffentlich auch weiter geführt, Dass der Weg der richtige sei, finde ich eben überhaupt nicht eindeutig, spätestens seit der letzten WM hat man angesehen, dass die verschiedenen Interpretationen von Tikkitakka mit extrem hohen Ballbesitz und Einkesseln des Gegners im Handballstil schon nicht mehr state of the art sind, da inzwischen hinreichend bekannt ist, wie man erfolgreich auf so einen Spielstil reagieren kann. Nun ist Rapid aber immer noch meilenweit davon entfernt so etwas wie Tikkitakka aufziehen zu können, dennoch sehe ich trotz hohem Ballbesitz und optischer Überlegenheit aufgrund der Ratlosigkeit ab dem 16er gewisse Punkte, die sehr skeptisch machen, z.B. das mangelhafte Spiel in die Tiefe, z.B. die Trägheit bei Gegenstößen etc.etc. Und am Ende kann man sich die Abschlussschwäche auch noch so schön schreiben à la "dann werden halt nicht 1 oder 2 Spieler im Duett 30 Tore machen, sondern eben 5 Spieler im Quintett". Ohne einen geeigneteten Knipser kann das sehr sehr zach werden und das ganze "schöne" Aufbauspiel ad Absurdum führen. V.a. aber wird es gegen gleichwertige oder stärkere Gegner (hoffentich in der EL?) umso schwieriger werden auf diese Art erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Wird der Stankovic eigentlich nachträglich gesperrt für seine Tätlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. August 2014 stankovic natürlich eine olendige drecksau vor dem herrn Hadzic noch viel grauslicher ! Djuricin detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. August 2014 Grausliches Spiel gestern... Einen ähnlichen Typen wie Damari würd ich gern bei uns sehen. Uns fehlt einfach in unseren gesamten Spiel ein Typ in vorderster Front der die Eier hat auch mal ein 1 zu 1 anzunehmen und den Ball mit den Spitz rein wichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Wird der Stankovic eigentlich nachträglich gesperrt für seine Tätlichkeit? Denke nicht - wenn ich es richtig in der Sky Zusammenfassung gesehen habe hat es der Schiri ja gesehen und eben nicht als Tätlichkeit bewertet. Dann wäre es die berühmte Tatsachenentscheidung. Der Kopfstoß hätte hinter seinem Rücken passieren müssen um so etwas nachträglich zu ahnden (trotzdem passiert so etwas meiner Erinnerung nach ganz selten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Zunächst: Das war - vor allem in der 2. Halbzeit - die mit-schlechteste Schiedsrichter-Leistung die ich seit längerem "live" miterleben musste. Hier nur chronologisch kurz aufgezählt, was mir so konkret "hängen" geblieben ist, vom linienlosen gschüttlten Schüttengruber: -Pavelic wird umgeschnaltzt, es gibt Vorteil aber die klare gelbe lässt Schütti stecken. -Rudelbildung: Stankovic löst sie aus, bekommt nicht einmal gelb (wenn dann gehört Steff gelb für das Revanchefoul und Stankovic rot für die Tätlichkeit. Die Folge: ein Witz). -Djuricin tritt gegen Behrendt klar gestreckt durch, bekommt nicht einmal gelb (wäre gelb-rot gewesen). -Schobesberger bekommt für sein erstes Foul - ein Dutzendfoul, dass weder einen Konter noch sonst was unterbunden hat - gelb. -Schobesberger wird im Konter gekreuzt, fällt, es gibt kein Foul, geschweige denn gelb. Das sind "nur" 5 Situationen die klar falsch entschieden oder in der Folge zu Fehlentscheidungen geführt haben, die zeigen, dass Herr Schütti heute offensichtlich nach Lust und Laune aber nicht in Rücksichtnahme auf den Sport den er damit zerstört, gepfiffen hat. Ein absoluter Oberwitz, vor allem wie gesagt die "Leistung" der zweiten Halbzeit. Kotzen könnt ich, noch immer. FIFA-zertifizierter Wichtigtuer... Igitt! sowie: - Sonnleitner-Gelbe bei Weitem kein Foul, sondern ein Zusammenstoß - bei Petsos-Gelber nette Schauspielaktion des Sturm-Spielers, wobei dies für den Schiri schwer zu sehen war. Wenn man sich die Beric-Aktion nochmals in der Wiederholung ansieht, ist klar, dass man solch eine Aktion nie und nimmer mit einer roten Karte ahnden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 sowie: - Sonnleitner-Gelbe bei Weitem kein Foul, sondern ein Zusammenstoß - bei Petsos-Gelber nette Schauspielaktion des Sturm-Spielers, wobei dies für den Schiri schwer zu sehen war. Wenn man sich die Beric-Aktion nochmals in der Wiederholung ansieht, ist klar, dass man solch eine Aktion nie und nimmer mit einer roten Karte ahnden darf. Die angesprochenen gelben Karten waren ein Witz sondergleichen. Die Sonnleitner Aktion war nicht mal ein Foul, er war vor dem Sturm-Spieler am Ball. Das von Petsos war genauso wenig. Völlig absurd. Gerade im Falle von Petsos hat das enormen Einfluss auf sein weiteres Spiel. Kann mich an eine Aktion erinnern wo er ein taktisches Foul hätte machen müssen, Gott sei Dank hat er es nicht gemacht sonst wär er gegangen. Daraus hätte aber durchaus eine heikle Situation entstehen können. Wir sind natürlich selber Schuld für die verlorenen 2 Punkte, aber der Schiri hat alles in allem doch seinen Beitrag geleistet. Stellen wir die Einzelfehler ab, dann wird das schon... Grausliches Spiel gestern... Einen ähnlichen Typen wie Damari würd ich gern bei uns sehen. Uns fehlt einfach in unseren gesamten Spiel ein Typ in vorderster Front der die Eier hat auch mal ein 1 zu 1 anzunehmen und den Ball mit den Spitz rein wichst Grauslich war das Spiel keinesfalls. Die Partie ansich war recht ansehnlich, Sturm wurde völlig dominiert. Bzgl. dem Stürmertyp geb ich dir recht. Der wird aber weder seitens des Vereins noch von 90% der Leute hier im Forum gewünscht. Es geht nur ums spielerische, Tore zu erzielen wird leider zunehemds nebensächlich bzw. hofft man darauf, dass plötzlich der halbe Kader 10 Tore erzielt (obwohl diese Qualitäten außer Alar keiner besitzt, Hofmann bringt diese Tor-Statistik leider auch nicht mehr zustande). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. August 2014 Die angesprochenen gelben Karten waren ein Witz sondergleichen. Die Sonnleitner Aktion war nicht mal ein Foul, er war vor dem Sturm-Spieler am Ball. Das von Petsos war genauso wenig. Völlig absurd. Gerade im Falle von Petsos hat das enormen Einfluss auf sein weiteres Spiel. Kann mich an eine Aktion erinnern wo er ein taktisches Foul hätte machen müssen, Gott sei Dank hat er es nicht gemacht sonst wär er gegangen. Daraus hätte aber durchaus eine heikle Situation entstehen können. Wir sind natürlich selber Schuld für die verlorenen 2 Punkte, aber der Schiri hat alles in allem doch seinen Beitrag geleistet. Stellen wir die Einzelfehler ab, dann wird das schon... Grauslich war das Spiel keinesfalls. Die Partie ansich war recht ansehnlich, Sturm wurde völlig dominiert. Bzgl. dem Stürmertyp geb ich dir recht. Der wird aber weder seitens des Vereins noch von 90% der Leute hier im Forum gewünscht. Es geht nur ums spielerische, Tore zu erzielen wird leider zunehemds nebensächlich bzw. hofft man darauf, dass plötzlich der halbe Kader 10 Tore erzielt (obwohl diese Qualitäten außer Alar keiner besitzt, Hofmann bringt diese Tor-Statistik leider auch nicht mehr zustande). ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts