Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auf Salzburg brauchen wir sowieso nicht schielen und der Lauf vom WAC wird auch zu Ende gehen und sich die Ergebnisse normalisieren. Ich geh gern jede Wette ein, dass wir in der Endabrechnung vor denen stehen werden.

Und von den restlichen 6 Teams kristallisiert sich anhand der bisherigen Leistungen definitiv keiner heraus, bei denen ich Angst habe, dass sie uns in naher Zukunft wegziehen und und ins tabellarische Niemandsland verbannen.

Natürlich darf es nicht zur Normalität werden, Punkte so zu verschenken wie in den letzten beiden Runden, aber Zug abgefahren ist da noch lang keiner. Einfach noch ein bissl cleverer und effizienter werden, dann kommen die Siege.

deine worte mögen des fussballgottes ohr erreichen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

deine worte mögen des fussballgottes ohr erreichen :yes:

War nach der Winterpause ja ganz ähnlich, da hat man von den ersten vier Spielen auch nur 1 gewonnen, gegen Admira und Grödig dumm Punkte verschenkt, aber Zoki hat seinen Plan einfach ohne Panik weiter durchgezogen und plötzlich haben sich auch leistungsgerechte Ergebnisse eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weil es absolut keinen Grund gab, einen Verteidiger rauszunehmen, oder Petsos. Der gestern seit Ewigkeiten wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Naja... Das zweite Tor zu erzielen und damit die Partie zu entscheiden wäre für mich schon ein Grund gewesen... und wenn schon nicht petsos, dann zumindest den gestern leider wieder glücklosen schaub für alar runternehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Das zweite Tor zu erzielen und damit die Partie zu entscheiden wäre für mich schon ein Grund gewesen... und wenn schon nicht petsos, dann zumindest den gestern leider wieder glücklosen schaub für alar runternehmen..

Schaub ist seit vielen Monaten sowieso nur mehr eine Gemeinheit finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

War nach der Winterpause ja ganz ähnlich, da hat man von den ersten vier Spielen auch nur 1 gewonnen, gegen Admira und Grödig dumm Punkte verschenkt, aber Zoki hat seinen Plan einfach ohne Panik weiter durchgezogen und plötzlich haben sich auch leistungsgerechte Ergebnisse eingestellt.

das sich dann eine schöne serie im letzten viertel der meisterschaft erspielt wurde ist ja unbestritten. kann aber auch nicht unser anspruch sein ein viertel grossartig zu spielen und den rest davor zu verscheissen. dann haben wir mit boyd, sabitzer, trimmel und burgstaller leistungsträger aus der truppe verloren. und die neuzugänge ausser kainz konnten noch nicht überzeigen. teils weil sie üherhaupt noch nicht eingesetzt wurden grahovatz z.b., oder zu kurz schobesberger der dann auch gleich verletzt war. beric kann mich noch nicht restlos überzeugen. kuen ist für mich ein?, über den weiss ich nix. also ich bin leicht skeptisch das sich hier einfach so mal schnell was ändert. den sehr viel selbstvertrauen können die jungs ja in den spielen gegen rb, admira und sturm nicht bekommen haben. also es wird zeit das barisic endlich mal die richtige formation findet und aufs feld schickt mmn war das bis jetzt nur ein experiment nach dem anderen. und schneller als uns lieb ist gehts in die el-quali. und wenn die nicht geschaft wird ist feuer am dach. da ich aber immer noch stocksauer bin wegen der gestrigen leistung bin ich möglicherweise nicht gerade sehr gerecht und objektiv.

sorry sollte grahovac heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es absolut keinen Grund gab, einen Verteidiger rauszunehmen, oder Petsos. Der gestern seit Ewigkeiten wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat.

bin ich völlig bei dir. Gerade was Petsos angeht. Aber wegen seiner ungerechtfertigen Gelben und der zweifellosen Haputschuld am Ausgleich ist er beim großteil einer der schwächsten der Partie. Mit zweiterem hat er sich seine starke Leistung auch tatsächlich ziemlich verhaut

Wurde aber zurecht bestraft!

daa wiederum finde ich absolut nicht. Das Team aber auch Sturm hatte sich den Ausgleich keinesfalls verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das sich dann eine schöne serie im letzten viertel der meisterschaft erspielt wurde ist ja unbestritten. kann aber auch nicht unser anspruch sein ein viertel grossartig zu spielen und den rest davor zu verscheissen. dann haben wir mit boyd, sabitzer, trimmel und burgstaller leistungsträger aus der truppe verloren. und die neuzugänge ausser kainz konnten noch nicht überzeigen. teils weil sie üherhaupt noch nicht eingesetzt wurden grahovatz z.b., oder zu kurz schobesberger der dann auch gleich verletzt war. beric kann mich noch nicht restlos überzeugen. kuen ist für mich ein?, über den weiss ich nix. also ich bin leicht skeptisch das sich hier einfach so mal schnell was ändert. den sehr viel selbstvertrauen können die jungs ja in den spielen gegen rb, admira und sturm nicht bekommen haben. also es wird zeit das barisic endlich mal die richtige formation findet und aufs feld schickt mmn war das bis jetzt nur ein experiment nach dem anderen. und schneller als uns lieb ist gehts in die el-quali. und wenn die nicht geschaft wird ist feuer am dach. da ich aber immer noch stocksauer bin wegen der gestrigen leistung bin ich möglicherweise nicht gerade sehr gerecht und objektiv.

sorry sollte grahovac heissen.

Die Stamm-Formation hat sich mMn eigentlich schon recht deutlich herauskristallisiert.

Wydra und Schwab matchen sich noch um den Platz neben Petsos und Alar könnte evtl. Schaub oder Beric rausdrängen.

Jetzt heißt es einfach, Schritt für Schritt eingespielter und souveräner zu werden. "Schnell was ändern" wird sich nix, wär auch Blödsinn irgendwas über den Haufen zu werfen.

Die Basis passt mMn, die Feinabstimmung fehlt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der glatzerte Dodl von der Bundesliga (bei TuT grade) :kopfwand:

"Man kann mit den bisherigen Schiri-Leistungen sehr zufrieden sein, bin froh, dass das von Beric so gut gesehen wurde, sonst müsste man in wieder beim Senat 1 anzeigen blablavla" aber das Verhalten der Puntigamern ned kommentieren, Volltrottl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

grad die szene im orf gesehen: beric darf das natürlich nicht machen, auch wenn seine entschuldigung/ begründung sehr nett war (ich wollte ihn von unserem kapitän fern halten).

respekt an hofmann, dass er stehen geblieben ist und sich nicht hingelegt hat und wieso stankovic keine rote bekommen hat, weiß wohl nur der inferiore schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hätte Beric ihn nur weggestoßen hätts vermutlich wirklich nur eine gelbe gegeben, da es ja nur ein schubser war (dank der suadeppertem ersten gelben, die mich noch mehr ärgert wär er trotzdem geflogen). Aber er greift ihm halt an den Hals, das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Hätte Beric ihn nur weggestoßen hätts vermutlich wirklich nur eine gelbe gegeben, da es ja nur ein schubser war (dank der suadeppertem ersten gelben, die mich noch mehr ärgert wär er trotzdem geflogen). Aber er greift ihm halt an den Hals, das geht einfach nicht.

nur warum bekommt hadzic keine karte, der umklammert hofmann ja richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag