maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 Is aber im grunde völlig egal da er ohnehin schon gelb hatte. (Und dunkelgelb war das allemal "für mich wars ein klassisches rot") Ich mein so oder so wär er vom platz geflogen. ...und zu stankovic und hadzic hast du keine meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2014 beric war ganz ok. ich bin froh, dass er da ist wirst schon sehen, immer kommen hadzic und stankovic damit nicht durch. EDIT: nachdem stankovic für den kopfstoß gegen hofmann keine karte gekriegt hat, bin ich gespannt was im spielbericht steht. uU kann das sogar noch ein nachspiel haben... Ja muss man auch zugeben. Für den kopfstoss hätte er sich definitiv auch eine Karte verdient. Ändert aber nichts an der Dummheit vom Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2014 sky spricht den kopfstoß von stankovic an und milanic antwortet, "das war sehr wichtig". ich glaub aber er hat das nicht ganz gesehen und nicht ganz so org gemeint wie er es gesagt hat. geh bitte der hat überhaupt nicht kapiert um was es hier ging und auf was der Sky Kommentator hinaus wollte. Zudem die Sprachbarriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Oida Voda Zocki sauf wieder was des gibt's jo net der Hund labert an Schaß daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Laut Barisic sahen die Zuschauer ein sehr gutes Spiel Man sei sehr oft von außen durchgebrochen und hat gute Flanken geschlagen. Weber hat darauf indirekt schon durchklingen lassen, dass Ballbesitz bis 30 Meter vor dem Tor zwar schön und gut sind aber nichts bringen. bearbeitet 9. August 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 Ja muss man auch zugeben. Für den kopfstoss hätte er sich definitiv auch eine Karte verdient. Ändert aber nichts an der Dummheit vom Beric. "eine karte", genau.ich geh davon aus du meinst die eine klare rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Oida Voda Zocki sauf wieder was des gibt's jo net der Hund labert an Schaß daher Hab schon längst umgeschaltet. Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 9. August 2014 war auch nicht wirklich was, bei der aktion von beric. vollkommen übertriebene rote. auch die für sonnleitner eine frechheit. ich verstehe schon die kritik am spielstil. jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nur an uns liegt. zum teil denke ich schon, denn wir haben eine gewisse angst den ball zu schnell zu verlieren. auch versuchen unsere defensivspieler nicht schnell aufzubauen und in die tiefe zu spielen. andererseits hat sich sturm auch wirklich einfach nur hinten hinein gestellt und das ist das schwierigste von allem wenn dir eine gewisse qualität fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 geh bitte der hat überhaupt nicht kapiert um was es hier ging und auf was der Sky Kommentator hinaus wollte. Zudem die Sprachbarrierelies mal mein post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Laut Barisic sahen die Zuschauer ein sehr gutes Spiel Man sei sehr oft von außen durchgebrochen und hat gute Flanken geschlagen. Ah okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Der Schobesberger ist - wie erwarten - auch für die Fische. Geht bei jedem Zweikampf zu Boden und hat Glück, dass er dafür bisher noch Freistöße bekommt. Der am Ende war mMn genau gar nix. Aber Hauptsache Alar erst 5 Minuten vor Schluss bringen. bearbeitet 9. August 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 Laut Barisic sahen die Zuschauer ein sehr gutes Spiel Man sei sehr oft von außen durchgebrochen und hat gute Flanken geschlagen. ist auch nix falsch dran. am letzten pass scheitert es derzeit noch. die flanken waren manchmal ganz ok. jedenfalls besser als zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Langsam wird es tragisch und massiv zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. August 2014 Laut Barisic sahen die Zuschauer ein sehr gutes Spiel Man sei sehr oft von außen durchgebrochen und hat gute Flanken geschlagen. Das schlimme ist ja das es in seinen Augen sicher auch so ist, er das also als gutes Spiel sieht !Das mit den Flanken ist ja auch nur mehr irre, beim 11:11 waren das zu 90% Zufalls-Produkte und mit einem mehr wäre es traurig nicht über die Flanken kommen zu können - effizient ist es halt leider Null weil man aus ~10 Flanken ca. 2 Schüsse auf das Tor produziert und davon ist einer vielleicht wirklich gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 Ich bin , erstaunlicherweise, relativ zufrieden. Man hat das Spiel diktiert, auch einige Chancen herausgespielt und denn Ball 80 min kontrolliert und oft auch schnell laufen lassen. Die Mannschaft muss sich finden, wenn hart weiter gearbeitet wird und der Stil weiter verfeinert, blicken wir, bis zum nächsten Ausverkauf, in eine rosige Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts