onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 und das ist hofmanns letzte saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. August 2014 ein bisschen Mut darfs schon sein - warum nicht dreierkette gegen null sturm offensive und ein offensivmann rein? behrendt statt pavelic wär offensiv ne klare schwächung und wir tun uns vorne eh schon schwer Man wird sehen ob sich Zoki in der Pause drüber traut. Allein der Glaube fehlt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Schobesberger bitte fürn Schaub +1 (wenn Schobesberger fit ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. August 2014 Man wird sehen ob sich Zoki in der Pause drüber traut. Allein der Glaube fehlt mir. Minute 86 Atackeeeeeee!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2014 Alar muss einfach kommen, am besten statt Petsos, der sowieso rotgefährdet wirkt (v.a. durch einen auszucker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. August 2014 Minute 86 Atackeeeeeee!!!! Voller Angriff mit Schwab statt Petsos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Schobesberger bitte fürn Schaub Oder eventuell Grahovac? Mir gefällt unser Spiel. Was fehlt sind die Tore. Es ist halt schwer, wenn sich die zu Zehnt hinten einigeln. Und das nicht erst seit dem Ausschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2014 Schaub raus -> Schobesberger Petsos -> Alar Das Ballherumgeschiebe kann ich nicht mehr sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Die Torflaute ist schon ein Wahnsinn....will gar nicht wissen, wie so eine Partie mit Boyd laufen würde. Beric heute nicht wirklich auffällig, das (+ wahrscheinlich Tore schießen) schafft ein Alar auch. Ich glaube auch nicht, dass wir in Überzahl noch diesen Typ an "mitspielendem" Zentralstürmer brauchen, als der Beric ja gehandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Auch wenn wir 11 vs 8 spielen würden müssten wir die Haut zuerst 10 mal quer zurück spielen Schaub ganz schwach Pavelic gefällt mir..... Beric kann dann auch mal treffen größer werden die Chancen nimmer....... Und Überzahlspiel heißt das Spiel breit machen Zocki bitte erklär es ihnen Kainz und Schaub laufen im Zentrum umher wo eh schon kein Platz ist Alar für Petsos sonst maschiert er mit gelb/rot........ Doppelspitze und Präsenz zeigen im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2014 Man wird sehen ob sich Zoki in der Pause drüber traut. Allein der Glaube fehlt mir. glauben tu ich auch nicht dran hoff, pavelic kann weiter spielen - unsere mannschaft hat auch kaum ne idee, wie man so nen gegner ausspielt - auch das kann man trainieren - bis auf kainz und pavelic fällt da keiner positiv auf offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Wozu eine 3er Kette? Wir haben noch nie mit einer 3er Kette gespielt. Das würde das gesamte Spiel verändern. Unnötiges Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Weiß jemand zufällig die Zuschauerzahlen? Schaut nicht sehr voll aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. August 2014 +1 (wenn Schobesberger fit ist) Wenn er nicht fit wäre, wär er wohl auf der Tribüne. So klein ist unser Kader jetzt auch wieder nicht dass wir verletzte Spieler auf die Bank setzen müssen. Das macht man nichteinmal mehr in der 2.Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Oder eventuell Grahovac? Mir gefällt unser Spiel. Was fehlt sind die Tore. Es ist halt schwer, wenn sich die zu Zehnt hinten einigeln. Und das nicht erst seit dem Ausschluss. Den bitte für Petsos, wenn Zoki schon keinen Offensiven reinbringen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts