FC BW Linz - SK Sturm Graz Amateure


sparkle

Recommended Posts

In dieser Tonart soll gegen die jungen schwarzen Grazer wieder gespielt werden,

bissig, rotzfrech, am richtigen Ort zur richtigen Zeit, das würde den Mannschaftsgeist im Ist-Zustand wohl am besten beschreiben.
Das zu Null wurde leider nicht gehalten, trotzdem hat sich Binder eine Chance verdient, mit dieser Deckung durch die Abwehr dürfte einer gelungenen Saison wohl auch nichts im Wege stehen. ;)
Bin mit unseren Neuzugängen äußerst zufrieden, man sieht was alles gelingen kann, solange alle an einem Strang ziehen.
Ich kann eigentlich keinen der Spieler hervorheben, da sie wirklich als Team agieren und dies auch deshalb so zu honorieren ist.
WW und SW tragen wohl auch ihren Teil zum ganzen Erfolgslauf bei, bei denen hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass sie beide auch wirklich ein blau-weißes Herz haben.
Sollte der Erfolgslauf demnächst abrupt ein Ende finden sollte keiner den Kopf in den Sand stecken, da gibt es nämlich noch genügend da draußen, die an die Jungs glauben!!
Der Funke wird langsam wieder entfacht, doch solange er nicht erlischt geht es trotz allen Widrigkeiten bergauf!
Daher wünsche ich mir gegen die Sturm Amas wieder drei Punkte, liebe Grüße an alle Spieler die mitlesen! :winke:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

irgendwie beschleicht mich dieses Jahr wieder eine ungemeine Nervösität, wenn ich an unsere Spiele denke,.........aber war und bin schon lange nicht mehr so zuversichtlich gewesen wie in diesen Tagen! Hab ein gutes Gefühl für heute Abend!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

.....das erinnert mich schon alles an das letzte Jahr.........da haben wir auch mit zwei siegen begonnen und haben dann unentschieden gespielt,......aber heuer habe ich ein besseres Gefühl,.......wir werden heute siegen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, ich kann allerdings auch mit einem Unentschieden leben!

Fokus auf die nächste Partie richten und vollgas!

Laut Ticker starker Auftritt von Binder, kann das jemand der anwesend war genauer erläutern?

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Leider nicht, ich kann allerdings auch mit einem Unentschieden leben!

Fokus auf die nächste Partie richten und vollgas!

Laut Ticker starker Auftritt von Binder, kann das jemand der anwesend war genauer erläutern?

binder: hat uns kurz vor der pause mit einer starken parade das x gehalten.

.....das erinnert mich schon alles an das letzte Jahr.........da haben wir auch mit zwei siegen begonnen und haben dann unentschieden gespielt,......

letztes jahr hätten wir das spiel verloren.

gut dagegen gehalten und am ende noch das 1:0 am fuss gehabt. passt schon. weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zache Partie gestern - Gegner war auch wirklich eine ganze harte (nicht nur wegen der rustikalen Gangart) Nuss.

Letztendlich muss mann mit dem x zufrieden sein, hat zwar einige Chance gegeben für uns - auf der anderen Seite waren die Jung -Blackys auch einige Male brandgefährlich.

3 Spiel 7 Punkt, keine schlechet Bilanz bisher, glaube, dass es nächste Woche in Wolfberg fast leichter wird wie gestern.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.