forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2014 wie kann man da der meinung sein dass es KEIN elfer war!?!? WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2014 wie kann man da der meinung sein dass es KEIN elfer war!?!? WTFTja, der Franco halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2014 foda auf sky: "elfmeter MUSS man nicht unbedingt geben" :eek: Sky Experte musst sein.. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Normalerweise musst du als Trainer auf Orti und ramsebner verzichten sind beide für die fisch ,und schlechter spielt es ein Koblischek auch net neben einem Sikov. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. August 2014 wie kann man da der meinung sein dass es KEIN elfer war!?!? WTF Weil man eventuell hofft, dass bald ein Trainerposten frei wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 9. August 2014 für foda wars warscheinlich nicht mal ein foul an meilinger wie ihm der neustädter mim knie in die schulter gesprungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2014 ranftl wird ausgetauscht..... dürfte garnicht mehr drin sein de krätzn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. August 2014 Gager soll lieber Ortlechner und Ramsebner holen statt einen von den Jungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 9. August 2014 so gemma gemma gemma! Neustart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Irgendwie hab ich grad keinen Stream der funkt ...gibts keinen Sky Stream heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2014 Gager soll lieber Ortlechner und Ramsebner holen statt einen von den Jungen...Klar. Der Gagsi wird den Orti holen. Den er auf die Bank gesetzt hat und am liebsten nie mehr aufstellen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 9. August 2014 Irgendwie hab ich grad keinen Stream der funkt ...gibts keinen Sky Stream heut?erste seite glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2014 http://cdn.livetv.sx/webplayer2.php?t=letontv&c=mad46211mpqt4f5_lowr4gjp1〈=de&eid=245583&lid=224971&ci=116&si=1 geht bei mir einwandfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 9. August 2014 Irgendwie hab ich grad keinen Stream der funkt ...gibts keinen Sky Stream heut? http://gofirstrow.eu/watch/274241/1/watch-fc-magna-wiener-neustadt-vs-fc-austria-wien.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2014 warum haut der da ned einfach mal drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts