Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gratulation an Juve. :super:

Verdienter Aufstieg. War fast klar, dass es Morata macht.

Bin gespannt ob das gegen Barca reichen wird.

Sehe die Chancen jetzt bei 70:30 für die Katalanen.

Duell des Abends wird wohl Suarez vs. Chiellini. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

leiwand. Freu mich aufs Finale, Gratulation an Juve!

+1

gut für die serie a und italien. seh die chancen 50:50. die barca verteidigung is immer für ein tor gut, das hat man erst gestern wieder gesehen.

juve wird aber mindestens 1 schießen müssen weil gegen barca kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zu null spielen. vielleicht 1:1 mit verlängerung und elferschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also der Sturm Messi-Suarez-Neymar ist außerirdisch aber ich könnt mir gut vorstellen dass sie sich an der Juve-Verteidigung die Zähne ausbeißen. Wenn dann Tevez und Pogba noch vielleicht bissl besser drauf sind als gestern ist da echt alles drin. Unpackbar dass Allegri das Triple holen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duell des Abends wird wohl Suarez vs. Chiellini. :feier:

oder suarez Vs evra ;)

Also der Sturm Messi-Suarez-Neymar ist außerirdisch aber ich könnt mir gut vorstellen dass sie sich an der Juve-Verteidigung die Zähne ausbeißen. Wenn dann Tevez und Pogba noch vielleicht bissl besser drauf sind als gestern ist da echt alles drin. Unpackbar dass Allegri das Triple holen könnte!

also so stark hab ich die juve Abwehr gegen real nicht gesehen.

die werden sich gewaltig steigern müssen.

Und auf jeden Fall pirlo auf die Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass ein Allegri mit Juve im Finale steht und sogar das Triple holen kann, zeigt eigentlich, wie schlecht unser Kader seit der Meistersaison 2011 geworden ist und es nicht am Trainer liegt. (Auch wenn Ancelotti für mich :heart: wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation an Juve, Zitterpartie aber das nötige Glück gehabt (braucht man in der Cl einfach) und in den entscheidenden Phasen weitergekämpft und daran geglaubt. :super:

Dass ein Allegri mit Juve im Finale steht und sogar das Triple holen kann, zeigt eigentlich, wie schlecht unser Kader seit der Meistersaison 2011 geworden ist und es nicht am Trainer liegt. (Auch wenn Ancelotti für mich :heart: wäre)

Wobei Allergi bei uns den Draht zur Mannschaft verloren hat, da kann man fachlich noch so gut sein (und er ist gut), das hilft dann auch nichts mehr, aber es liegt sicher nicht nur am Trainer..

Gegen Barca könnte Allergi eh zum Trumpf werden, mit Milan hat er gegen die keine schlechte Figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also so stark hab ich die juve Abwehr gegen real nicht gesehen.

die werden sich gewaltig steigern müssen.

Und auf jeden Fall pirlo auf die Bank

Ja gestern sinds ein bisserl geschwommen und wahrscheinlich ist das auch ein sehr subjektiver Eindruck von mir (schau ja ned jedes Juve Match) aber mir kommt vor dass in den alles-oder-nichts Spielen Juve's Abwehr immer stark ist. Ich glaub so ein „letztes Aufbäumen“ bei den Altherren von Juve kann die paar Prozent rauskitzeln die nötig sind um Barca zu biegen. Muss ja kein schönes Spiel werden, gewinnen muss man ;)

Pirlo hat gestern einen ziemlich schlechten Tag erwischt und man hat gemerkt dass er mittlerweile einfach zu langsam ist - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag