Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2015 Hab mir gerade 17 mal die Wiederholung vom Elfmeter-Foul angesehen... das müsste doch eigentlich eine rote Karte gewesen sein oder? Nein weil das keine hundertprozentige Torchange gewesen wäre. Der Winkel wäre schon zu spitz gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Sturaro von Beginn wurde zwar gestern untertags schon kolportiert, hat mich aber letztendlich auch überrascht - ich hätte Pereyra lieber gesehen, muss aber auch sagen dass Sturaro eine sehr gute Partie gespielt hat. Taktisch hat Ancelotti gestern sicher nicht alles richtig gemacht, Ramos war in der Zentrale nicht Herr der Lage, auch wenn die Idee dahinter - unserem zweikampfstarken MF Paroli zu bieten - richtig war. Im Rückspiel ist sicher alles drin, es kann aber - wenn Real einen guten Tag erwischt - auch eine Watschn für uns geben. Chiello - CR7 http://video.gazzetta.it/chiellini-ronaldo-parla-parla/0acaabae-f36f-11e4-bca9-bb1ac5d54766?playlistId=7797cecc-79ec-11e3-b322-c9e919454f4d bearbeitet 6. Mai 2015 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2015 Sturaro, bei genauerem Hinsehen, der gestrige Held des Abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Mai 2015 überrascht mich bis dato sehr der Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Mai 2015 Habts net auch ein gif von Chiellini wo er Ronaldo nierderhaut ( wo er gelb bekommen hat) und könnt es mit dem "blablabla" Zeiger von ihm an Ronaldo zusammenfügen? Bitte auch darum, da hab ich sogar gejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Habs nur in KartoffelErdäpfelqualität gefunden ... bearbeitet 7. Mai 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Mai 2015 Erdäpfel heißt das bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Mai 2015 Pogba wird heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, und soll beim Rückspiel (wohl von der Bank) dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2015 Gibts irgendwelche Updates bzgl. Verletzten / Rückkehrern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2015 Gibts irgendwelche Updates bzgl. Verletzten / Rückkehrern? POGBA is back, und hat sich am Wochenende gleich mal eingeschossen. Wird vermutlich sogar gleich beginnen morgen. Wenn wir statt dem 4-3-1-2 von Beginn auf ein 3-5-2 setzen, haben wir ein Luxusproblem im Mittelfeld, Pirlo, Marchisio, Vidal und Pogba alle fit. Im 4-3-1-2 würden alle 4 Platz finden, im 3-5-2 würde ich ehrlich gesagt auf Pirlo verzichten, weil ich glaube das er uns in Madrid nicht wirklich helfen kann, solange es 0:0 steht, bzw. wir in Führung liegen, da würde ich lieber (mMn) das Kampfstärkste Mittelfeld aufbieten das es momentan überhaupt gibt, POGBA - MARCHISIO - VIDAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Bin echt gespannt wie sich Juve in madrid schlagen wird. Pogba ist sicher ein Riesenboost. Wer fehlt bei Real? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Bin echt gespannt wie sich Juve in madrid schlagen wird. Pogba ist sicher ein Riesenboost. Wer fehlt bei Real? Danke @ Pinturicchio Modric fehlt weiterhin Benzema dafür wieder dabei Glaube das Juve gegen Real ohne Pirlo von Beginn an sogar wesentlich bessere Chancen hat, da er (so ehrlich muss man sein) bei entsprechendem Tempo ein gewisser Unsicherheitsfaktor ist. Pogba könnte mMn. morgen echt den Unterscheid ausmachen bearbeitet 12. Mai 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Mai 2015 Ich würde morgen auch ohne Pirlo im ZM beginnen, grad die Anfangs-Offensive kann über den Ausgang der Partie entscheiden, und Pirlo hat nicht erst seit heuer Schwierigkeiten gegen Gegner, die aggressives Pressing spielen und ihm auf den Zehen stehen. Pogba gegen Cagliari spielen zu lassen war ganz wichtig, auch wenn er natürlich weit weg von 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2015 Kroos wohl auch morgen nicht dabei Glaub vielmehr kanns Juve nicht in die Karten spielen ... außer Ronaldo streift morgen noch der Mannschaftsbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Stimmt, ist echt aufgelegt. Aber im Endeffekt eh egal. Im Finale wird man so oder so verlieren. Und komme mir bitte keiner mit dem bla bla, es ist Fußball. Es ist nur ein Spiel. Etc. Bayern ist ne Klasse über Juve zu stellen und schau sich einer an was Barca mit denen angestellt hat. Real müsste eigentlich froh sein wenn sie sich das Debakel im CL-Final-Clasico ersparen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts