strandjunge Postinho Geschrieben 9. August 2014 Es lichtet sich langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 perfektes wetter bin schon gespannt wie wir uns heute präsentieren, ich glaube an denn nächsten 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. August 2014 Ein 3er wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Aufstellung: Kobras Lienhart - Pöllhuber - Ortiz - Schreiner Netzer Prokopic - Roth Luxbacher - Aigner - Kovacec auch wenn einige Zwischenbrugger loben gefällt er mir nicht so gut und ich würde Ortiz die Chance geben, Salomon hat mMn gegen die Austria sehr enttäuscht da muss auch Prokopic zurück ins OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. August 2014 wer fand da den wac sympathisch? so ein unfaires hacker team. versteckte fouls, ellbogen im gesicht. kühbauer scheint sein team perfekt auf seine spielweise eingestellt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2014 Respekt vor eurem Team. Ihr seid die härteste Nuss bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2014 Schade um die Chancen von Seeger und Prokopic. Aber da ist noch Einiges möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. August 2014 wac= mattersburg neu so ungerecht kann fußball sein. aber bei unseren unfähigen schiedsrichtern macht sich so eine unfaire spielweise eben bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2014 Unglaublich dass man dieses Spiel verliert, der WAC hat momentan einfach einen Lauf wo alles past und auch das Glück nicht fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 wir haben eig. über 90 min. das spiel gemacht und waren einfach vor dem tor zu dumm denn ball rein zu machen, der WAC kommt geühlte 2 mal vors Tor und gewinnt das Spiel. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. August 2014 Stolz auf die Mannschaft! Unfairer WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpe Noctem Anfänger Geschrieben 9. August 2014 90 Minuten auf ein Tor gespielt, trotzdem verloren… nur mal so nebenbei: Verstehe einfach nicht wieso ein Mahop jedes Spiel wieder die Chance bekommt sein Unvermögen zur Schau zu stellen. Laut Canadi soll er ja im Training unglaublich stark sein. Nutzt aber leider nix wenn er mental nicht in der Lage ist selbes im Stadion abzurufen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2014 Diesmal hat eben nicht die stärkere Mannschaft gewonnen (und das sage ich als WAC-Fan), mit dem Abstieg wird eure Mannschaft nichts zu tun haben. Sagt aber nicht unfair, es waren etwa gleich viel Fouls auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. August 2014 denk dir nix dabei. die altacher sind die ersten die jammern, wenns mal wieder ruppiger wird und gleichzeitig die ersten, die wenn selber brav ausgeteilt wird, meinen das gehört zum spiel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. August 2014 denk dir nix dabei. die altacher sind die ersten die jammern, wenns mal wieder ruppiger wird und gleichzeitig die ersten, die wenn selber brav ausgeteilt wird, meinen das gehört zum spiel dazu. 2 Wochen hat man von den Luschen nichts gehört und auf einmal quatschen sie wieder unnötigerweise mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts