Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aufstellung:

Kobras

Lienhart - Pöllhuber - Ortiz - Schreiner

Netzer

Prokopic - Roth

Luxbacher - Aigner - Kovacec

auch wenn einige Zwischenbrugger loben gefällt er mir nicht so gut und ich würde Ortiz die Chance geben, Salomon hat mMn gegen die Austria sehr enttäuscht da muss auch Prokopic zurück ins OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

wer fand da den wac sympathisch? so ein unfaires hacker team. versteckte fouls, ellbogen im gesicht. kühbauer scheint sein team perfekt auf seine spielweise eingestellt zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

wac= mattersburg neu

so ungerecht kann fußball sein. aber bei unseren unfähigen schiedsrichtern macht sich so eine unfaire spielweise eben bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

90 Minuten auf ein Tor gespielt, trotzdem verloren… :facepalm:

nur mal so nebenbei:

Verstehe einfach nicht wieso ein Mahop jedes Spiel wieder die Chance bekommt sein Unvermögen zur Schau zu stellen.

Laut Canadi soll er ja im Training unglaublich stark sein. Nutzt aber leider nix wenn er mental nicht in der Lage ist selbes im Stadion abzurufen … :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diesmal hat eben nicht die stärkere Mannschaft gewonnen (und das sage ich als WAC-Fan), mit dem Abstieg wird eure Mannschaft nichts zu tun haben. Sagt aber nicht unfair, es waren etwa gleich viel Fouls auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

denk dir nix dabei. die altacher sind die ersten die jammern, wenns mal wieder ruppiger wird und gleichzeitig die ersten, die wenn selber brav ausgeteilt wird, meinen das gehört zum spiel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk dir nix dabei. die altacher sind die ersten die jammern, wenns mal wieder ruppiger wird und gleichzeitig die ersten, die wenn selber brav ausgeteilt wird, meinen das gehört zum spiel dazu. 

2 Wochen hat man von den Luschen nichts gehört und auf einmal quatschen sie wieder unnötigerweise mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag