Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Also ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet das der WAC gut starten wird da man ja weiß das Kühbauer sehr gut motivieren kann, aber sobald der Alltag einkehren wird dann hilft eben Motivation allein auch nicht und dann wird der Kühbauer effekt auch beim WAC vorbei sein, denn so gut ist der Kader vom WAC nicht. Und zum anderen thema, auch wenn er beim WAC noch nicht groß aufgefallen ist weiß man ja das Kühbauer schon als Spieler mit abstand der Unsympathischste war, nach Boller natürlich bearbeitet 5. August 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. August 2014 Also ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet das der WAC gut starten wird da man ja weiß das Kühbauer sehr gut motivieren kann, aber sobald der Alltag einkehren wird dann hilft eben Motivation allein auch nicht und dann wird der Kühbauer effekt auch beim WAC vorbei sein, denn so gut ist der Kader vom WAC nicht. Und zum anderen thema, auch wenn er beim WAC noch nicht groß aufgefallen ist weiß man ja das Kühbauer schon als Spieler mit abstand der Unsympathischste war, nach Boller natürlich Ich kenn den Didi persönlich a bissi,er is natürlich eigen aber ich versteh mich gut mit ihm und denk er ist mit dem Alter gereift Bei Boller stimm ich dir allerdings vollkommen zu,den kann ich gar nicht leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2014 Ich kann den WAC mittlerweile wieder viel besser leiden als in der Saison, als er aufgestiegen ist. Sie haben sich ordentlich festgesetzt und diese Saison einen Traumstart hingelegt, nicht selbstverständlich bei dem Kader. Unser Start war auch nicht schlecht, wobei der Auftritt in Wien von anfänglich zu großem Respekt getrübt war. Ich rechne fest damit, dass unsere Mannschaft diesen Fehler gegen Wolfsberg nicht macht und verdammt noch mal auf Sieg spielt. Da der WAC aber auch noch mitzureden hat und in Topform ist, wird ein Sieg für uns eher knapp ausgehen. Eine Heimniederlage wäre keine Schande, aber sicher vermeidbar. Ein Pünktchen darfs schon sein, unsere "Pflichtsiege" jedoch müssen wir ohnehin gegen andere Mannschaften feiern, der WAC hat mit Abstiegskampf nix zu tun diese Saison. Von 0:2 bis 4:1 ist alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. August 2014 Wird eine hart umkämpfte Partie werden Tipp:2:0 oder 2:1 das Wetter zeigt sich allem anschein nach, auch nicht von seiner besten Seite!http://ch.wetter.tv/de/altach/samstag/abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2014 Super, kostet wieder 2000 Leute mangels Dach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 ja leider, nur noch 2 spiele zum glück. Gegen Ried solls ja schon da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. August 2014 Regenwahrscheinlichkeit 90% puh du GSD wird mir das wurscht sein in meinem Dampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 Morgen gehts um die Champions League, 3. gg. 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2014 Morgen gehts um die Champions League, 3. gg. 2. Da Salzburg praktisch in einer eigenen Liga spielt, ist das tatsächlich dem Tabellenstand nach die hochklassigse Partie bisher in Altach!! Mein Tip: jeder Ausgang möglich (weil jedes der beiden Teams bei Rückstand Gas geben wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Hoffe das wetter hält bis 19:00 uhr, wird bestimmt ein ganz enges und spannendes spiel glaube aber das wir am Ende die bessere mannschaft sind wenn wir das zeigen was wir können. 2. Heimsiege und wir sind auf platz 2 mein tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Wetterpech par excellence Gegner ist heute extrem schwer einzuschätzen, glaub die spielen heuer um die EC Plätze mit und haben einen richtig guten Lauf. Wir lassen uns aber im 2. Bundesliga-Heimspiel sicher nicht die Butter vom Brot nehmen da bin ich mir sicher, Tipp kann man also quasi vergessen bzw. wird's halt ein spannendes 2:2 ... ähm 3:2 mit dem Siegtor in der 96. Schade das Kühbauer nur noch als Trainer ins Schnabelholz kommt, solche Spieler bei den gegnerischen Teams zu haben war immerschon vom feinsten bearbeitet 9. August 2014 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) sry doppelpost bearbeitet 9. August 2014 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2014 So schaut's aus. Kann mich noch erinnern wie er lässig an die Auswechselbank lehnend dem Publikum den Mittelfinger gezeigt hat, sich mit dem damaligen Co Rade Plakalovic im Kabinengang angelegt hat und ich meine mit den Balljungen war auch mal was. Hat sich auch bei uns als Admira Trainer ähnlich präsentiert - aber als wir im Vorjahr auf der Suche nach einen neuen Trainer waren nannten alle, auch die Fans sofort Kühbauer - er ist einfach ein Typ mit Kanten und kein lieber Quatscher... Außerdem ist er beim WAC viel ruhiger geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2014 Wetterpech par excellence Am Abend soll es eh besser sein und nicht mehr regnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2014 Wetterpech par excellence Am Abend soll es eh besser sein und nicht mehr regnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts