SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Reyna is ein Weltfussballer, so lang er nicht allein auf den Torwart zuläuft. Klingt irgendwie komisch.... ist aber anscheinend so... mitspielen tut er echt gut vorm Tor würd ich sogar mehr zambringen glaub ich... meine gefühlvollen heber können schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 der reyna ist so schwach vorm tor, das ist schlimm. und trotzdem noch besser als alle anderen grödiger. das ist auch erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. August 2014 Puh also mittlerweile ist das gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Na geeeeeeeeeeeeeeeeeh Reyna. Ich muss sagen, ich hätte mich jetzt gefreut, wenn er getroffen hätte, nach der tollen Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. August 2014 Trotz des klaren Spielstands zeigen die Salzburger den Herren aus Malmö leider eindrucksvoll, wie RBS zu knacken wäre ... und ich wage mal zu behaupten dass die Schweden nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. August 2014 Geh bitteeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 Na geeeeeeeeeeeeeeeeeh Reyna. Ich muss sagen, ich hätte mich jetzt gefreut, wenn er getroffen hätte, nach der tollen Aktion. Mich hätts auch für ihn gefreut und wenns so weiter spielen haben sie sich eh eins verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2014 Rosenberg macht solche Dinger sicher rein....defensiv spielen wir seit 10min wieder zu viel Hühnerhaufen und nur blind nach Vorne! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Jordy Keita aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Eure Ansprüche sind einfach viel, viel zu niedrig. Ein guter Tormann hält so einen Ball fest. Vielleicht ein Neuer weil er 2 Meter weiter vorne steht, aber kein Torwart in Österreich. Ich befürchte eher schon langsam, dass deine Ansprüche in Richtung Madrid oder München gehen. bearbeitet 10. August 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 Trotz des klaren Spielstands zeigen die Salzburger den Herren aus Malmö leider eindrucksvoll, wie RBS zu knacken wäre ... und ich wage mal zu behaupten dass die Schweden nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen würden. (leider) sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. August 2014 Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2014 soriano du geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. August 2014 Sehr schön gemacht von soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts