Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 die leistung bis dato unterirdischwas sich manche erwarten wäre schon interessant, von unterirdisch sind wir sehr weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2014 die befürchtete oaschpartie in m.e., jährlich grüßt das murmeltier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. August 2014 Sterben ja - allein die Schönheit hab ich noch nicht entdeckt Also auf meinem Stream hat Rapid schon einige gute Offensivaktionen gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Gegentor gehört leider auch novota Schwindlich spekuliert hat er, wenn er schon daran denkt er schiesst aufs lange muss er es ihm auch anbieten und ned das kurze komplett aufmachen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2014 OIIIDDDAAAA STEFFEN !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 Einmal Beric nach einer Ecke mit einem Kopfball, Hofmann gerade eben, Kainz mit einem Schuss von der Strafraumgrenze und ein nicht gegebenes Tor beim Stand von 0:0, wo ich nicht sehen konnte, ob es zurecht nicht gegeben wurde.war abseits. Zudem kommt oft der letzte Pass nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Ich finde uns eigentlich nicht schlecht, es ist halt scheisse dass wir aus einem Torschuss hinten liegen. Hoffe wir versuchen weiter ruhig zu bleiben trotz Rückstand, zu Chancen kommen wir ja Hoff ich auch. Zum Glück sitzt keiner aus dem ASB auf der Bank. Die würden wsl. jetzt schon die halbe Mannschaft auswechseln, wenn es das Regelwerk erlauben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Also auf meinem Stream hat Rapid schon einige gute Offensivaktionen gehabt Gute Offensivaktionen münden in Torchancen, da hab ich wenig in Erinnerung, aber ich weiß was du meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 2. August 2014 Steffen bitte runter nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2014 Hofmann streitet sich mit Schwab um die schwächste Leistung der ersten HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Hoff ich auch. Zum Glück sitzt keiner aus dem ASB auf der Bank. Die würden wsl. jetzt schon die halbe Mannschaft auswechseln, wenn es das Regelwerk erlauben würde. Wirklich ein Glückfall dass der Zoki da am Bankerl sitzt, absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2014 was sich manche erwarten wäre schon interessant, von unterirdisch sind wir sehr weit weg also ich finds auch ziemlich schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. August 2014 Gute Offensivaktionen münden in Torchancen, da hab ich wenig in Erinnerung, aber ich weiß was du meinst Ich habe ja geschrieben dass der letzte Pass eine Katastrophe ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Aufstellung passt eh. Mehr haben wir halt derzeit nicht zu bieten. Und ja, es ist ein schlechter Kick, den wir da zu sehen bekommen. Damit werden wir uns heuer aber "anfreunden" müssen. Aber das wollte ja fast keiner hören/sehen in den vergangenen Wochen und Monaten... bearbeitet 2. August 2014 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2014 Kainz einer der wenigen wirklichen Aktivposten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts