selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2014 Mir kommt manchmal vor Barisic schreibt sich die Wechsel vorm Spiel auf und zieht es durch egal was kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Beric aufwachen! Der war von einem Admiraner abgelenkt und für Beric knapp nicht mehr zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2014 Schade das Grozurek nicht auf der bank ist, der wär auch noch eine option. Sarkasmus:off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2014 ich probiers nochmal: so wie wir jetzt anpressen ist das 2:1 nur eine frage der zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2014 Die Nachspielzeit dürfte nicht unter 7 Min. ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Mir kommt manchmal vor Barisic schreibt sich die Wechsel vorm Spiel auf und zieht es durch egal was kommt Wenn Kainz wirklich nicht voll fit ist, ist daran nichts falsch und der Wechsel Alar <-> Kainz von vornherein klar. Man könnte allerdings auch Barisic mal loben, dass er den Torschützen Kainz von Beginn an gebracht hat. Hätte ich z.B. nicht gemacht, nachdem Alar zuletzt ein Erfolgserlebnis hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 2. August 2014 sorry nervig zu dem zeitpunkt aber schickt mir wer den link zum stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2014 Der war von einem Admiraner abgelenkt und für Beric knapp nicht mehr zu erreichen.OK. Konnte ich am Stream nicht erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. August 2014 Schade das Grozurek nicht auf der bank ist, der wär auch noch eine option. Sarkasmus:off was is mit grozurek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2014 was is mit grozurek? Er ist nicht auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. August 2014 sorry nervig zu dem zeitpunkt aber schickt mir wer den link zum stream http://ifirstrow.eu/watch/272926/2/watch-fc-admira-vs-sk-rapid-wien.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2014 was is mit grozurek? lt. Müller ist Grozurek ein sehr sensibler Spieler und die ganze Kritik geht nicht spurlos an ihm vorbei -> Auszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. August 2014 sorry nervig zu dem zeitpunkt aber schickt mir wer den link zum stream laola1.tv .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. August 2014 Er ist nicht auf der Bank. das ist ja klar...aber warum? ein wunder oder krank/verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2014 Ich hoffe das Beric bald mal ein Tor gelingt... das wäre denke ich wichtig für sein Selbstvertrauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts