Gast Geschrieben 2. August 2014 würde ihn noch spielen lassen; Ich auch. Lieber Wydra für Schwab bringen. Oder Wydra für Hofmann und dafür Schwab auf die 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Der Zoki hat glaub ich was zu sagen...so wie er Richtung Kabine geht ....Wahrscheinlich sagt er: "Brav woats Buaschn, weiter so!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2014 der erwartete Hundskick von uns, Fortsetzung zum Riedspiel Schwab und Hofmann unterirdisch, Boyd fehlt enorm, Beric falsche Verpflichtung . Offensive völlig harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2014 Ich auch. Lieber Wydra für Schwab bringen. Oder Wydra für Hofmann und dafür Schwab auf die 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Zach, dass wir hinten so unsicher sind. Typisches Südstadt-Spiel wieder mal. Unverständlich eigentlich. Als wäre heute das erste AW Spiel nach einer EC Partie bearbeitet 2. August 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) der erwartete Hundskick von uns, Fortsetzung zum Riedspiel Schwab und Hofmann unterirdisch, Boyd fehlt enorm, Beric falsche Verpflichtung . Offensive völlig harmlos Ried war ein Hundskick? Beric nach 2 1/2 Spielen schon als falsche Verpflichtung abstempeln? Offensive heute völlig harmlos? bearbeitet 2. August 2014 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. August 2014 Aus stadionsicht hat's für mich irgendwie so ausgeschaut als würde der dibon nicht ganz gut stehen Wenn er bissi weiter vom Sonnleitner entfernt würde der pass nicht so leicht durchkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2014 Ich finde unsere Offensive eigentlich nicht mal soooo harmlos. Teilweise schon ganz schöne Spielzüge, aber aus 16 Metern muss man halt auch ins Eck treffen. Und Schaub darf seine Chance auch machen. Schlimmer als die Offensive finde ich unser Spiel von hinten heraus - das ist manchmal wirklich mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2014 Frage was ist eigentlich mit Grahovac ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Wow, das Fould von Beric hat der Schiri Gott sei Dank nicht gesehen. Unnötig hoch 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Leider ist Hofmann ein totalausfall Ich frag mich was man in der Vorbereitung macht! Viel zu viele Fehlpässe, zeitweise hat man das Gefühl die Truppe kennt sich gar nicht und spielen zum ersten mal zusammen. Positiv ist das mir Kainz ganz gut gefällt bearbeitet 2. August 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Leider ist Hofmann ein totalausfall Ich frag mich was man in der Vorbereitung macht! Viel zu viele Fehlpässe, zeitweise hat man das Gefühl die Truppe kennt sich gar nicht und spielen zum ersten mal zusammen. Positiv ist das mir Kainz ganz gut gefällt Wie gefällt dir dein geforderter technisch starker Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Frage was ist eigentlich mit Grahovac ? Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2014 Leider ist Hofmann ein totalausfall Ich frag mich was man in der Vorbereitung macht! Viel zu viele Fehlpässe, zeitweise hat man das Gefühl die Truppe kennt sich gar nicht und spielen zum ersten mal zusammen. Positiv ist das mir Kainz ganz gut gefällt so ein blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2014 Tribüne. ok, Thx Grund ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts