Recommended Posts

Postaholic

Sind die heute besoffen?! Schaub&Hofmann sind die "Ungefährlichkeit" in Person.....was Schaub zuletzt vor dem Tor fabriziert ist grob fahrlässig und sollte eine Geldstrafe nach sich ziehen, dass meine ich ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Näjo... Fazit nach 45 Minuten - fürchterliche Raumaufteilung, wir stehen viel zu weit auseinander, viele leere Kilometer was sich bei der Hitze rächen kann, keine langen Verzweiflungs-Gut-Glück-Bälle irgendwo in Richtung Richtung Beric mehr bitte und unglaublicherweise ist Kainz unser bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sind die heute besoffen?! Schaub&Hofmann sind die "Ungefährlichkeit" in Person.....was Schaub zuletzt vor dem Tor fabriziert ist grob fahrlässig und sollte eine Geldstrafe nach sich ziehen, dass meine ich ernst!

Ja das hilft dem jungen Buam sicher weiter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was für eine Scheisse du daherschreibst sollte auch eine Geldstrafe nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was denkt sich Dibon da :ratlos:? Anstatt sich auf den Ball zu konzentrieren, nur auf das Foul aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich spüre es schon kommen, bevor wir ein tor schießen, macht die admira noch eins.

wir machen in fünf stunden heute kein tor, insofern safe bet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was für eine Scheisse du daherschreibst sollte auch eine Geldstrafe nach sich ziehen.

Nur das ich fürs schreiben keinen Cent bekommen im Gegensatz zu Chancentod Schaub.....du Vogl du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir machen in fünf stunden heute kein tor, insofern safe bet

das befürchte ich auch. super mühsam. aber die partien kennen wir ja vom letzten jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten