Recommended Posts

die leistung bis dato unterirdisch

was sich manche erwarten wäre schon interessant, von unterirdisch sind wir sehr weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sterben ja - allein die Schönheit hab ich noch nicht entdeckt  :=

Also auf meinem Stream hat Rapid schon einige gute Offensivaktionen gehabt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegentor gehört leider auch novota

Schwindlich spekuliert hat er, wenn er schon daran denkt er schiesst aufs lange muss er es ihm auch anbieten und ned das kurze komplett aufmachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal Beric nach einer Ecke mit einem Kopfball, Hofmann gerade eben, Kainz mit einem Schuss von der Strafraumgrenze und ein nicht gegebenes Tor beim Stand von 0:0, wo ich nicht sehen konnte, ob es zurecht nicht gegeben wurde.

war abseits. Zudem kommt oft der letzte Pass nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich finde uns eigentlich nicht schlecht, es ist halt scheisse dass wir aus einem Torschuss hinten liegen. Hoffe wir versuchen weiter ruhig zu bleiben trotz Rückstand, zu Chancen kommen wir ja

Hoff ich auch. Zum Glück sitzt keiner aus dem ASB auf der Bank. Die würden wsl. jetzt schon die halbe Mannschaft auswechseln, wenn es das Regelwerk erlauben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf meinem Stream hat Rapid schon einige gute Offensivaktionen gehabt :ratlos:

Gute Offensivaktionen münden in Torchancen, da hab ich wenig in Erinnerung, aber ich weiß was du meinst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoff ich auch. Zum Glück sitzt keiner aus dem ASB auf der Bank. Die würden wsl. jetzt schon die halbe Mannschaft auswechseln, wenn es das Regelwerk erlauben würde.

Wirklich ein Glückfall dass der Zoki da am Bankerl sitzt, absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was sich manche erwarten wäre schon interessant, von unterirdisch sind wir sehr weit weg

also ich finds auch ziemlich schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gute Offensivaktionen münden in Torchancen, da hab ich wenig in Erinnerung, aber ich weiß was du meinst :D

Ich habe ja geschrieben dass der letzte Pass eine Katastrophe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufstellung passt eh. Mehr haben wir halt derzeit nicht zu bieten. Und ja, es ist ein schlechter Kick, den wir da zu sehen bekommen. Damit werden wir uns heuer aber "anfreunden" müssen. Aber das wollte ja fast keiner hören/sehen in den vergangenen Wochen und Monaten...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten