Winni Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: ...ich hab schon auf's Datum geachtet: SAK vs RZ Pellets WAC 20. Juli 2019, 18:30 Uhr SAK Sportpark Welzenegg, Klagenfurt/Celovec, Österreich https://www.oefb.at/Spiel/2606724/?SAK-vs-RZ-Pellets-WAC Sorry, habe übersehen dass das Spiel auf Samstag verschoben wurde, war ursprünglich für 19.7. terminisiert, hätte Kollision mit Bon Jovi Konzert gehabt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 5. Juli 2019 interessantes duell. elektra hat bis zuletzt um den titel in der stadtliga mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Livestream: bearbeitet 15. Juli 2019 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) 37. Minute bereits 2:0 42. Minute bereits 3:0 ... Bastian Rupp heute in Torlaune bearbeitet 19. Juli 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: 37. Minute bereits 2:0 42. Minute bereits 3:0 ... Bastian Rupp heute in Torlaune 3:1 200kmh Schuss unter die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 57 Minuten: 37. Minute bereits 2:0 42. Minute bereits 3:0 ... Bastian Rupp heute in Torlaune könn ma den Thread bitte ausgliedern? @mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Juli 2019 geoale schrieb vor einer Stunde: könn ma den Thread bitte ausgliedern? @mostbartl Ich war immer für löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 LuschenGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2019 Ich mußte gestern 240 € löhnen für Musik die mir nicht gefällt, dann könnt ihr das auch aushalten. Schau die Grazer haben auch ihren Stadtrivalenthread, heißt natürlich nichts aber was einem so daran stören kann? Naja jeder wie er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ich mußte gestern 240 € löhnen für Musik die mir nicht gefällt,.... Sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 Gratulation an den Atus und seinemn Sympathietrainer Marco Lecco-Mio schrieb am 5.7.2019 um 14:18 : interessantes duell. elektra hat bis zuletzt um den titel in der stadtliga mitgespielt. Elektra Bregenz war chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 8 Stunden: Elektra Bregenz war chancenlos haben die auch gespielt? test? gegen wen? gorenje? wolfsberg hat nämlich gegen ask elektra aus wien gespielt. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2606705/?ATSV-Wolfsberg-vs-ASK-Elektra&show=bericht bearbeitet 22. Juli 2019 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2019 joe280 schrieb vor 8 Stunden: Gratulation an den Atus und seinemn Sympathietrainer Elektra Bregenz war chancenlos Marco Lecco-Mio schrieb vor 26 Minuten: haben die auch gespielt? test? gegen wen? gorenje? wolfsberg hat nämlich gegen ask elektra aus wien gespielt. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2606705/?ATSV-Wolfsberg-vs-ASK-Elektra&show=bericht Ich glaub das war auch nicht ernst gemeint vom @joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 mostbartl schrieb vor 35 Minuten: Ich glaub das war auch nicht ernst gemeint vom @joe280 kluges Köpfchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Atus 3:2 nach 0:2 in Stadl Paura 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts