Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Leaving Las Vegas

ATSV Wolfsberg

90 posts in this topic

Recommended Posts

Gibt es bei euch eigentlich so etwas wie eine Rivalität zum zweiten Verein in der Stadt, Anekdoten aus vergangen Derbies, Kokurrenzdenken in der Bevölkerung oder ist man sich einfach egal?

Ich kanns nur von mir sagen der Atus (ATSV) war eine Zeitlang nicht kleiner als der WAC, ok. vielleicht doch. Aber ich war schon beim WAC im alten Stadion (Insider wissen, Kärnternmilch, do hinten, hehe) und der Atus war für Eingeschworene. Unglaublich nicht nur für mich wie sich das ganze entwickelt hat.

WAC Spiel vor ~ max 700 Leuten und Atus vor ~200. und jetzt? Ich bin ganz verwundert!

Die meisten Leute die ich kenne sind Michael Fans wenn nicht WAC Fans.

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns nur von mir sagen der Atus (ATSV) war eine Zeitlang nicht kleiner als der WAC, ok. vielleicht doch. Aber ich war schon beim WAC im alten Stadion (Insider wissen, Kärnternmilch, do hinten, hehe) und der Atus war für Eingeschworene. Unglaublich nicht nur für mich wie sich das ganze entwickelt hat.

WAC Spiel vor ~ max 700 Leuten und Atus vor ~200. und jetzt? Ich bin ganz verwundert!

Die meisten Leute die ich kenne sind Michael Fans wenn nicht WAC Fans.

Einem Nichtinsider musst aber dazusagen das Du ST.Michael meinst :winke:

Für die die es nicht wissen, die spielen Kärntner Liga und sind ein Vorort von WO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einem Nichtinsider musst aber dazusagen das Du ST.Michael meinst :winke:

Für die die es nicht wissen, die spielen Kärntner Liga und sind ein Vorort von WO

Das wusste ich sogar, die Gegend bei euch ist ja ziemlich zusammengewachsen.

Ich update gerade die Club Files für den FM und schaue noch mal über alle Derbies und Rivalitäten drüber.

Auf einer Skala von 1-20, wie hoch sind die Rivalitäten? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

997 Zuschauer!

Das sind mehr als tatsächlich in Grödig gegen WAC anwesend waren!

...der ATSV hat die Welpen im Griff...hat bereits zwei 100%ige und eine 70%ige vergeben.

2. Hälfte, umgekehrte Vorzeichen.

0:2 pünktlich zum Abpfiff!

Messner bester Mann am Feld.

...aber ansonsten zu viele Schwach-Welpen...eventuell am Autobahnparkplatz aussetzen :lol:

Edited by robbie1967

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...