Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 Ich mach mal einen auf für die Anderen. Im Winter hatten sie sogar den besseren Eislaufplatz wie der WAC. Heute wurde die ersten 3 Punkte eingefahren. 1:2 In Vocklabruck. Tore: Moser- Sattler, Stoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Ich mach mal einen auf für die Anderen. Im Winter hatten sie sogar den besseren Eislaufplatz wie der WAC. Heute wurde die ersten 3 Punkte eingefahren. 1:2 In Vocklabruck. Tore: Moser- Sattler, Stoni gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 gut so Wie meinen? Der Eislaufplatz war doch immer super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Gibt es bei euch eigentlich so etwas wie eine Rivalität zum zweiten Verein in der Stadt, Anekdoten aus vergangen Derbies, Kokurrenzdenken in der Bevölkerung oder ist man sich einfach egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Gibt es bei euch eigentlich so etwas wie eine Rivalität zum zweiten Verein in der Stadt, Anekdoten aus vergangen Derbies, Kokurrenzdenken in der Bevölkerung oder ist man sich einfach egal? Ich kanns nur von mir sagen der Atus (ATSV) war eine Zeitlang nicht kleiner als der WAC, ok. vielleicht doch. Aber ich war schon beim WAC im alten Stadion (Insider wissen, Kärnternmilch, do hinten, hehe) und der Atus war für Eingeschworene. Unglaublich nicht nur für mich wie sich das ganze entwickelt hat. WAC Spiel vor ~ max 700 Leuten und Atus vor ~200. und jetzt? Ich bin ganz verwundert! Die meisten Leute die ich kenne sind Michael Fans wenn nicht WAC Fans. bearbeitet 2. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Ich kanns nur von mir sagen der Atus (ATSV) war eine Zeitlang nicht kleiner als der WAC, ok. vielleicht doch. Aber ich war schon beim WAC im alten Stadion (Insider wissen, Kärnternmilch, do hinten, hehe) und der Atus war für Eingeschworene. Unglaublich nicht nur für mich wie sich das ganze entwickelt hat. WAC Spiel vor ~ max 700 Leuten und Atus vor ~200. und jetzt? Ich bin ganz verwundert! Die meisten Leute die ich kenne sind Michael Fans wenn nicht WAC Fans. Einem Nichtinsider musst aber dazusagen das Du ST.Michael meinst Für die die es nicht wissen, die spielen Kärntner Liga und sind ein Vorort von WO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Einem Nichtinsider musst aber dazusagen das Du ST.Michael meinst Für die die es nicht wissen, die spielen Kärntner Liga und sind ein Vorort von WO Das wusste ich sogar, die Gegend bei euch ist ja ziemlich zusammengewachsen. Ich update gerade die Club Files für den FM und schaue noch mal über alle Derbies und Rivalitäten drüber. Auf einer Skala von 1-20, wie hoch sind die Rivalitäten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 zu den Atus Luschen 20 - waren immer politisch anghaucht und wann i an den Koschu denk wie der bei die Derbys vorm WAC herumgehupft ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Stoni: "Wir werden als Sieger vom Platz gehen"Interview mit dem ATSV vor dem heutigen Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) 997 Zuschauer! Das sind mehr als tatsächlich in Grödig gegen WAC anwesend waren! ...der ATSV hat die Welpen im Griff...hat bereits zwei 100%ige und eine 70%ige vergeben. 2. Hälfte, umgekehrte Vorzeichen. 0:2 pünktlich zum Abpfiff! Messner bester Mann am Feld. ...aber ansonsten zu viele Schwach-Welpen...eventuell am Autobahnparkplatz aussetzen bearbeitet 8. August 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Jo schad für die Amateure, 1000 Leute ist schon sehr beachtlich. Wenn die Milchzähne raus sind können sie hoffentlich krätiger zubeisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 habe es leider nicht sehen können. wie war das Spiel? verdienter Sieger? Stimmung? danke furs feedback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) gelöscht "doppelpost" bearbeitet 9. August 2014 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Ich dachte der Atus hat gewonnen , na dann brav gespielt die Amateure. habe es leider nicht sehen können. wie war das Spiel? verdienter Sieger? Stimmung? danke furs feedback Stadtderby in Wolfsberg: WAC Amateure besiegen den ATSV mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts