3. Runde Europa-League-Qualifikation 2014/2015


pd17

Recommended Posts

Aha, danke für die Info. Warum ist das so?

Trotzdem, gegen den 2. der slowakischen Liga ist das schon sehr schwach

Es ist kein Zufall, dass gerade in der EL immer wieder Teams aus dem europäischen Mittelbau im Viertelfinale und höher auftauchen. Wie bereits erwähnt wurde, interessiert die EL viele Teams aus den Topligen einfach nicht, oder sie wird erst ganz zum Schluss interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es schert sie einfach nicht, es gibt zu wenig geld für den aufwand den man auf sich nehmen müsste, sprich auswärtsfahrten und dann nicht matchfit für die liga zu sein(in der man dank der tv gelder teilweise bis zur league1 mehr geld kassiert als für ein europa league spiel)

Ok, das klingt logisch. Ob das so gut ist, weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist kein Zufall, dass gerade in der EL immer wieder Teams aus dem europäischen Mittelbau im Viertelfinale und höher auftauchen. Wie bereits erwähnt wurde, interessiert die EL viele Teams aus den Topligen einfach nicht, oder sie wird erst ganz zum Schluss interessant.

Als Fan würde mir das nicht gefallen. Ein Mittelständler in der Premier League spielt ja nicht gerade jedes im EC, da sollten diese Spiele doch ein Highlight im Vergleich zum Ligaalltag sein, auch wenn in der Premier League sehr attraktive Teams spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan würde mir das nicht gefallen. Ein Mittelständler in der Premier League spielt ja nicht gerade jedes im EC, da sollten diese Spiele doch ein Highlight im Vergleich zum Ligaalltag sein, auch wenn in der Premier League sehr attraktive Teams spielen.

Naja, ich kann mich da täuschen (und bin zu faul zum nachschauen), aber wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, ist der Besuch bei EL-Spielen überschaubar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.