nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Schloffer gehört auch noch raus, dann passts. Wer soll statt ihm spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Wer soll statt ihm spielen ?Gruber/Stanko dafür Beichler/Offenbacher in die Mitte, wobei ich Stanko lieber in der Zentrale sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Gruber/Stanko dafür Beichler/Offenbacher in die Mitte, wobei ich Stanko lieber in der Zentrale sehe. Von mir aus auch Gantschnig, aber den werden wir wohl eher als RV sehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Frimpong setzt seinen Körper gut ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Also ich schlaf gleich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Gottseidank hab ich mir das nicht live angetan. Es ist immer so ein Schmarrn. Gegen Werder, Arsenal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Der Rasen Acker wird am Wochenende (wo's um was geht) wieder traumhaft zu bespielen sein. Gespannt bin ich auf die Jungen. Angeblich dürfen heute alle ran. bearbeitet 30. Juli 2014 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Der Japaner wurde gerade als "unsere Neuerwerbung" präsentiert und eingewechselt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Zwar immer noch nicht offiziell auf der Homepage, aber auch Krentl hat gerade die "Neuerwerbung" Akiyoshi gerufen bei der Einwechslung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Der Japaner wurde gerade als "unsere Neuerwerbung" präsentiert und eingewechselt.. Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Irgendein User hat nicht zuviel versprochen. Akiyoshi hat wirklich den Körper eines 15-Jährigen... bearbeitet 30. Juli 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Bin im Stadion und surfe mehr mit dem Handy als ich dem Spiel folge. Channel 1 ist aber auch gerade zu köstlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 der platz ist ja schon vor dem ersten pflichtspiel die reinste katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Babo hat einen Spielaufbau - na servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Irgendein User hat nicht zuviel versprochen. Akiyoshi hat wirklich den Körper eines 15-Jährigen... Hier Rasen ist beschissen, und Spiel zum einschlafen. Der Platz ist wirklich eine extreme Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts