hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Bei Legia macht mir am meisten Kopfzerbrechen, dass Ook relativ oft erwähnt, wie scheiße nicht der Clubfußball in Polen sei. Das muss dann ja quasi nach hinten losgehen. bearbeitet 6. August 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. August 2014 Da sind alle 5 möglichen Gegner für Salzburg absolut machbar. Zagreb müsste jetz schon noch 2 Tore schießen, in der kurzen Zeit wohl eher nicht mehr zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. August 2014 Bei Legia macht mir am meisten Kopfzerbrechen, dass Ook relativ oft erwähnt, wie scheiße nicht der Clubfußball in Polen sei. Das muss dann ja quasi nach hinten losgehen. glaube eher dass celtic im anus ist trotzdem unterschätzen werdens sowieso niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 aaaaaaaaaaaaaaalborg. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. damit ludogorets gesetzt. super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2014 Alles außer Legia. Danke, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2014 Partizan Was ist daran witzig? Waren ja immerhin der außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2014 Bei Legia macht mir am meisten Kopfzerbrechen, dass Ook relativ oft erwähnt, wie scheiße nicht der Clubfußball in Polen sei. Das muss dann ja quasi nach hinten losgehen. viel mehr sorgen würde mir machen, dass Polen seit 18 jahren keinen club mehr in der CL hatte (96/97 Widzew Lodz) und damit so lange wie kein anderes land auf eine CL-rückkehr wartet. wäre irgendwie ein scheitern aufgelegt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 ich wäre für malmö. wer 4 tore kassiert, kann nicht die beste abwehr haben und im Hinspiel habens ja nicht unbedingt überzeugt. Rückspiel hab ich leider nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2014 Pariasek Maribor stand schon Gestern fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2014 Pariasek Maribor stand schon Gestern fest. wäre Partizan weigergekommen, wären sie gesetzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 bei den non-Champions übrigens alle gesetzten weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. August 2014 Ich hätt gern Malmö oder Aalborg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. August 2014 Dinamo Zagreb weg Das Spiel war auch echt schwach. Obwohl sie gute Spieler vorne haben wie ich finde. Unglaublich wie schwach die kroatische Liga sein muss, Dinamo ja fast jede Runde mit Red Bull Ergebnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Was war eigentlich mit Celtic los?? Die waren ja chancenlos gegen Legia, obwohl Legia letzte Saison in der EL ja extrem schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts