Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Wäre Beric im Abseits gewesen? Wenn nicht... sehr löblich! Hab ich mir auch gedacht das der Neue großen Charakter hat, und er war nicht im Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 Beric wär nicht abseits gwesen find ich stark dass er nicht torgeil war und den ball so reingelassen hat, sah man schon anders und dann ists abseits!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 Die Reaktion von Steffen direkt nach dem Tor und auch schon wieder Naaaaa Grozurek incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. Juli 2014 Grozurinho kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juli 2014 Grozurek kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 wann wechselt er petsos endlich aus??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 grozurek für alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Weil es sich so viele gewünscht haben. DAS HABT IHR DAVON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 Was redet Trukesits da von abseits? Spritzer nicht gespritzt?? Kennt den Unterschied zwischen Abseits und Abstoss-Flaggen-Signal nicht Ps: warum dieser Antikicker von LG, warum??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. Juli 2014 Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Wer hat diesen Wechsel vorausgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Beric gefällt mir übrigens immer besser und besser. Der wächst in die Bezeichnung Jelavic 2.0 mit jeder Minute mehr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 den tausch verstehe ich nicht?????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 wann wechselt er petsos endlich aus??? ja petsos raus, schwab rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2014 jeden hätte er halt von der Bank bringen können aber nein es muss ja Lukas Grozurek Fußballgott kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts