Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 wird ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. Juli 2014 Grozurek und Prosenik JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 14 200 Zuschauer Im hanappi würden wir sagen ok, aber im happel mit der grossankündigung vom 20000er schnitt ohne irgendwelcher zuckerl naja was erwarten sich die herrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Hmmmm... Bin ich der einzige hier, dem unsere Leistung heute nicht wirklich gefällt? Ich befürchte außerdem, dass wir uns noch ein Tor einfangen werden. Im übrigen halte ich es für einen Luxus, den wir uns nicht leisten können, Schwab auf der Bank zu belassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Grozurek und Prosenik JETZT! Da braucht man einmal einen Mario Konrad. Und dann ist der nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) wird ein 0:0Solange nicht die klassische "Tore, die man nicht macht..." Regel schlagend wird gewinnen wir das!!!Und wenns der Proserl in der 94. macht :-) bearbeitet 26. Juli 2014 von Hosentaschendribblanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Hmmmm... Bin ich der einzige hier, dem unsere Leistung heute nicht wirklich gefällt? Ich befürchte außerdem, dass wir uns noch ein Tor einfangen werden. Im übrigen halte ich es für einen Luxus, den wir uns nicht leisten können, Schwab auf der Bank zu belassen... Unsere Leistung ist in Ordnung. Die von Ried halt leider auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juli 2014 wird ein 0:0 so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 Da braucht man einmal einen Mario Konrad. Und dann ist der nicht dabei. Hehe den Konrad mit einem LG erwähnen, der hat schließlich das 1:0 gegen Villa vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 Da braucht man einmal einen Mario Konrad. Und dann ist der nicht dabei. Ich hätte neben konrad noch thomas prager für einen doppeltausch vorgeschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 Petsos gefällt mir heute gar nicht. Dodlfoul übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 petsos unterirrdisch""!!! raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 Schwab rein sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 T O O O O O O O R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Juli 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts