RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Wahnsinn was die Rieder für eine Laufleistung zeigen. Zweite HZ gleich ansetzen, diesmal mit besserer Chancenauswertung. Schäze ab Minute 70 werden die Rieder etwas Fehleranfälliger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2014 Weiß jemand wie viele im Happel sind? Aus Stadionsicht (Sektor E) schaut's nach sehr wenig aus. 45.000. Na, bisher hat mans nicht gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. Juli 2014 Gerade die 2. Chance vom Schaub gesehen, uijegal.... da Wödmasta hätt ihn auf 2cm zusammengeputzt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Pavelic, Beric, Sonnleitner und Wydra bisher dir stärksten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 links ist eine katastrophe, alar müsste eigentlich zur pause draussen bleiben - aber grozurek bringen? Schaub auf links, Schwab zentral. Profit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 Schaub auf links, Schwab zentral. Profit. dann nehm ich das, bitte. und eine apfeltasche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 dann nehm ich das, bitte. und eine apfeltasche. um 1€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Beric. Immer die paar Millimeter vorne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Warum führen wir eigentlich nicht? Ich hätte es gerne unspannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 Beric. Immer die paar Millimeter vorne... aber feine laufwege, das mit dem finetuning wird schon noch. gfallt mir sehr gut, was der bursche zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 aber feine laufwege, das mit dem finetuning wird schon noch. gfallt mir sehr gut, was der bursche zeigt. Ich find ihn auch gut wir müssen es halt erst auch gewöhnen dass wir keinen bulligen mittelstürmer mehr haben sondern einen technisch starken mitspielenden stürmer der auch viel ausweicht aber viel weniger bälle verliert gefällt mir sehr gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 aber feine laufwege, das mit dem finetuning wird schon noch. gfallt mir sehr gut, was der bursche zeigt. finde ich auch, der wird uns schon gut tun und spielerisch sind wir wirklich eine stufe stärker. leider hat sich schobesberger verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 61. Minute - 1:0 - Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Ried versucht ganz gezielt, unsere Angriffe nach links abzudrängen. Rechts wird massiv zugestellt, auf links lockt man uns. Chapeau, Herr Glasner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 61. Minute - 1:0 - Beric Hoffe du hast recht hab auch nichts dagegen wenns schon früher fällt nicht zum aushalten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts