P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2014 War es dann bei Salzburg auch die falsche, als man gegen Düdelingen verlor? her. Offenbar ja, wenn du die Aufstellung konsultierst und die Veränderung mit jenen Leistungsträgern vergleichst, die dann für Furore gesorgt haben. Geduld haben war hier nicht die Losung, sonst würde ja heute noch Maierhofer stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Was und wen meinst du genau? Will keine Namen nennen, wer zwischen den Zeilen lesen kann weiß schon wer das aller sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) hört hört prinzipell ist es schon so, dass du alles verharmlost. wir spielen einen topfen nach dem anderen und das nicht erst seit 2 spielen. national ist das eine einzige katastrophe was da seit einem jahr abgeht. wir spielen den unansehnlichsten fußball in der liga und das mag was heißen in anbetracht der unzähligen dorfklubs. Genau das besudere ich schon seit einem Jahr. Natürlich ist alles (in dem Fall der Trainer) in Frage zu stellen, noch nicht angebracht. Die Feststellung, das die Richtung stimmt, ist aber mehr als fragwürdig. Man hat sie in einem Testspiel gegen einen 1.Ligaverein gesehen und in einem Cupspiel gegen einen 1. Liga-Absteiger, der sich völlig im Umbruch befindet und gerade eine Woche im Trainingsbetrieb stand. Man hat sie weder gegen Grödig, noch gegen den WAC auch nur im Ansatz gesehen. Ich für meine Person, sehe diese Ausbeute keineswegs als "richtige Richtung". Eben. Und in beiden hat man von dem System nichts gesehen. Ich sage nicht, dass es nicht funktionieren kann, ich sage nur, dann sollte sich aber möglichst schnell, möglichst viel ändern. Auch hierzu +1Na gut. Leb halt weiter in deiner Welt. Wenn du Fortschritte in der Vorbereitung gesehen hast, dann ist das deine Sache. Mir reichen zwei Bundesliga-Spiele um zu sehen, dass da noch keine Fortschritte sein können.Und auch hier +1Das sind genau die Dinge die ich schon seit einem Jahr sage. bearbeitet 27. Juli 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Offenbar ja, wenn du die Aufstellung konsultierst und die Veränderung mit jenen Leistungsträgern vergleichst, die dann für Furore gesorgt haben. Geduld haben war hier nicht die Losung, sonst würde ja heute noch Maierhofer stürmen. Genau das ist es. Hier wurde Radikal ausgemistet, kaum einer ist noch von der Truppe dabei. Wir als Austria hätten wohl trotz Düdelingen halt irgendwie weitergewurstelt. Das ist der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2014 Will keine Namen nennen, wer zwischen den Zeilen lesen kann weiß schon wer das aller sein könnteDann schreib mir die Namen bitte per PN. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Das Problem ist auch das die Austria aufgrund ihrer Rising Star Strategie zum Teil aufgrund einiger Investoren gar nicht ausmisten kann, selbst wenn sie will. Zu viele Einflüsterer sind beim Verein am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 Das Problem ist auch das die Austria aufgrund ihrer Rising Star Strategie zum Teil aufgrund einiger Investoren gar nicht ausmisten kann, selbst wenn sie will. leute leute..... jetzt wirds dann aber schön langsam abstrus erklär uns mehr über rising stars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Des rising star system is doch schon lange Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Dann schreib mir die Namen bitte per PN. Danke. Wenn Spieler wie Royer, Gorgon, Grünwald, Suttner unter 3 verschiedenen Trainern nicht in der Lage sind 100% zu bringen liegt es dann nicht mehr am Trainer. Das waren Spieler die in der Meistersaison den Unterschied ausgemacht haben. Dazu kommen Durchschnittliche Kicker wie Salamon, Koch, De Paula, Leitgeb, Mader die sind um nichts besser als Spieler wie WAC oder Grödig. Die Mischung ist es dann warum wir so spielen wie wir spielen. Und das nicht erst seit heuer. Warum schaffen es Dorfvereine Transfers zu tätigen die Verstärkungen sind, bei uns jedoch werden fast nur Nieten gekauft. Kamara?, Salamon?, De Paula?, Koch?, Kienast? Der letzte der eingeschlagen hat war Hosiner. Sonst 0. Grödig holt neue die Einschlagen, WAC holt neue die Einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Gibt ja ned mal mehr einen jungen österreichischen spieler der durch die rising star strategie finanziert hätt können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 Gibt ja ned mal mehr einen jungen österreichischen spieler der durch die rising star strategie finanziert hätt können ... neinein, lt. vampir ist rising-stars schuld an unserer sportlichen misere...... red keinen blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2014 Genau das ist es. Hier wurde Radikal ausgemistet, kaum einer ist noch von der Truppe dabei. Wir als Austria hätten wohl trotz Düdelingen halt irgendwie weitergewurstelt. Das ist der Unterschied. Der Unterschied ist die Kohle fürs ausmisten, geht halt etwas leichter mit RB dahinter. neinein, lt. vampir ist rising-stars schuld an unserer sportlichen misere...... red keinen blödsinn! Wenn jetzt schon mit Sachen argumentiert wird dies schon länger nimma gibt wirds witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 neinein, lt. vampir ist rising-stars schuld an unserer sportlichen misere...... red keinen blödsinn!Dann endlich ausmisten diese rising stars gönner, diese herren hemmen unsere superstars die leistung abzurufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 geldgeber RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Es wird nicht ausgemistet, darum wird es so weiterlaufen. Es gibt keinen Umbruch, das wird nur daher geredet. Das mit den Rising Star war ein Irrtum. Dafür entschuldige ich mich. Aber wenn Bjelica im Nachhinein sagt das es zu viele Einflüsterer und Leute gibt die keine Ahnung vom fussball haben aber sich in Aufstellungen etc einmischen dann glaube ich ihm das sofort. Anders ist 14 Monate größter Saukick der Liga nicht zu erklären. Da ist ja die Admira schöner zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts