Recommended Posts

Superstar

Wir sind seit Jahren absolut grottig. Die überragende und überraschende Meistersaison hat nun mal sehr vieles hinweg getäuscht.

Mittlerweile muss man sich wohl eingestehen, dass wir einfach nicht gut sind. Nachdem anscheinend auch der dritte Trainer nichts auf die Reihe kriegt, kann man wohl endgültig sagen, dass es wohl nicht am Trainer liegen kann....

Endlich mal einer der das ausspricht!! Kompliment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mich würd interessieren was sich Ortlechner beim "Rausspielen" vorm 2:0 so denkt.

Dann der Eckball, 2-3 beim WACler der sich die Schuhe bindet, einer streichelt erm sogar das Kopferl...unglaublich.

Ich seh die größten Schwächen immernoch in der IV + Holland geht merklich ab, selbst wenn er das Formtief der letzten Saison konservieren würd. Schaut bisserl so aus als würden Leitgeb & Paula zuweit aufrücken wenn der Ball hinten noch hin und her geschoben wird, damit gibts gleich 1-2 Anspielmöglichkeiten weniger und man zwingt das Spiel über die Außen auf. Liegt sicher auch an der Roten, aber dann hätte zumindest nach der Pause der Spielaufbau besser aussehen müssen, sehr ideenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also sikov sicher nicht, darauf trau ich mich wetten.

da kann man sich leicht drauf wetten trauen, wenn das gegenteil nicht zu beweisen ist.

dass es ein nachteil ist, 85 minuten mit einem weniger zu spielen, und alle taktischen virgaben über den haufen geworfen werden müssen, läsdt sich nicht bestreiten.

und die spaliergschicht könnts euch wo hin stecken, wer das noch immer nicht verkraftet hat, hat schwerwiegende probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

haha seit dem ausstieg von magna hat unser kader null qualität. und wer was anderes behauptet hat keine ahnung. ausreisser wie junuzovic barazite und hosiner haben sich ja schnell geschlichen. schade eigentlich. inzwischen sind wir auf dem gleichen niveau wie die bauernvereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Immer dieses Schönreden und Warten, das Zeit geben etc. kann ich nicht mehr hören.

Wir spielen seit Jahren bis auf die Meistersaison einen Dreckskick, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

und die spaliergschicht könnts euch wo hin stecken, wer das noch immer nicht verkraftet hat, hat schwerwiegende probleme.

Darum wird ja nur deswegen so viel wind gemacht, weils Red bull betrifft (oder wenns bei Rapid passiert wäre) Wenns z.B. Sturm betroffen hätte, hätte man eher ETWAS WENIGER ein Problem damit.

Jemand seinen Respekt zu zollen, ist anderswo üblich, bei uns wirds zum Skandal hochstilisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

da sollten andere für ihre leistungen am platz aber auch dementsprechend bluten. wenn die herren für gewonnene punkte prämien erhalten, warum zieht man ihnen nicht für verlorene punkte geld vom fixum ab. das wäre mal ein fairer vertrag und würd die hirschen gleich anders agieren lassen.

ich hoffe die frage bzgl. abzug beim fixum war nicht ernst gemeint. dass der hauptschuldige sikov ist, steht für mich außer frage. eine frechheit so eine aktion zu liefern, noch dazu nach 5 min im ersten pflichtspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe die frage bzgl. abzug beim fixum war nicht ernst gemeint. dass der hauptschuldige sikov ist, steht für mich außer frage. eine frechheit so eine aktion zu liefern, noch dazu nach 5 min im ersten pflichtspiel

hätt der rest eier in der hose und würd ned immer noch von einer meisterschaft und einer CL teilnahme in gedanken leben, hättens das ausgeglichen und wett gemacht. stattdessen hat man sich mal wieder herrichten lassen. klar war shikov der auslöser. der rest ist aber keine spur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da wird ein großer Umbruch angekündigt, nur wo bitte ist der???

Ich kann nichts sehen.

Am Platz stehen 9 von den Versagern des Vorjahres, und es geht munter weiter.

Das sind keine Profis, denen fehlt es sowas von einer Einstellung...

Salzburg hat gestern trotz einer roten 4 Tore gemacht, bei uNS wird wegen der Roten sofort die mimimi Tragik ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch dieser meinung. klar wird es zu zehnt nicht leichter, aber derart vorführen muss man sich wirklich nicht lassen. ich wiederhole mich gerne, das war nicht EC sondern der WAC. auch zu zehnt muss dort in 2 von 5 fällen gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jemand seinen Respekt zu zollen, ist anderswo üblich, bei uns wirds zum Skandal hochstilisiert.

wenn die eigene leistung mal passen würde, dann kann ich mir gedanken machen dem gegner respekt zu zollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Da wird ein großer Umbruch angekündigt, nur wo bitte ist der???

Ich kann nichts sehen.

Am Platz stehen 9 von den Versagern des Vorjahres, und es geht munter weiter.

Das sind keine Profis, denen fehlt es sowas von einer Einstellung...

Salzburg hat gestern trotz einer roten 4 Tore gemacht, bei uNS wird wegen der Roten sofort die mimimi Tragik ausgepackt.

Hier kann Dir vielleicht geholfen werden. ;)

http://www.psychotipps.com/Depressionen.html

Sorry, für den joke, aber Ironie ist das, was mir nach dem gestrigen spiel heute den Tag erleichtert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag