Recommended Posts

Im ASB-Olymp

OMG ich hatte heute einen albtraum - wir verlieren im ersten spiel gleich 3-0 gegen die austria. schrecklich. zum glück gab es bis jetzt keine spielplanänderung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://sport.oe24.at/fussball/Krankls-Liga-Check-Bullen-haben-kein-Herz/94571968?fb_comment_id=fbc_539179499436431_6537059_539188002768914#f1df2b973c

Das kann er doch nicht geschrieben haben. Er mag RBS zwar nicht, aber so deppert, wie seine Kolumnen da immer geschrieben sind, tut er bei Sky auch nie, wenn es um Salzburg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So sehr ich Krankl als Fußballer schätzte... als "Experte" kann man den doch nicht mehr ernst nehmen. Solche Dinge, die er schreibt, erwarte ich mir vielleicht von manchen eingeschränkten "Fans" bzw. Neidern diverser anderer Vereine (ich nenne mal keine Namen), aber doch nicht von einem, der den Status einer Fußball-Legende haben sollte.

Ich habe damals mit Markus Rogans Aussage ("Dumme Sportler erreichen mehr") zwar nicht viel anfangen können, aber im Fall Krankl scheint das wohl doch zuzutreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rogan meinte damals wohl, dass Sportler, die es schaffen, weniger zu denken, bessere Ergebnisse erzielen. Und das stimmt im Großen und Ganzen.

edit: Die letzten 2 Tage schwebe ich auf der Welle des OTs. :(

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Das geilste an der ganzen Geschichte ist ja dass das letzte Spiel wohl das beste Spiel der rangnick Ära war. Man merkt einfach dass dieser Artikel einzig und allein geschrieben wurde um den Wienern wieder einmal zu entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

http://sport.oe24.at...8914#f1df2b973c

Das kann er doch nicht geschrieben haben. Er mag RBS zwar nicht, aber so deppert, wie seine Kolumnen da immer geschrieben sind, tut er bei Sky auch nie, wenn es um Salzburg geht.

na was wird sich im gratisblattl wohl besser verkaufen? abgesehen davon, dass die mannschaft noch nicht bewiesen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

habs auf fb gesehn, laola ubrigends das foto geteilt und die kommentare darunter... huso etc. :facepalm:

werden aber anscheinend nicht glöscht....

Auf Facebook ist beleidigen sowieso ganz normal, schau mir schon lange nicht mehr die Kommentare unter Fußball-Seiten an. Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag