syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. April 2012 Wahnsinn, außer Planet Funk und Scooter mit Abstrichen nur Mist :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. April 2012 aida triumpfmarsch :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2012 Na geh, mein Favorit ist nicht dabei: Go, go, goOle, supa Soizburger Salzburg Bully alzburg ist Meister Wir sind die Salzburg-Fans Wir sind die Sieger Glaubt ihr, dass ich Ärger krieg, wenn ich eins von diesen Liedern vorschlage? (Mein persönlicher Favorit wäre "Ole, supa Soizburger", allerdings finde ich keinen funktionierenden Link dazu.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Extrem cooles Foto von Jantscher: @Devil Jin: Go Go Goal? Srsly? Glaubst, dass die Textzeile "wir san die fans der soizburger austria" dem FC RBS gefaellt? bearbeitet 23. April 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2012 @Devil Jin: Go Go Goal? Srsly? Glaubst, dass die Textzeile "wir san die fans der soizburger austria" dem FC RBS gefaellt? Darum das Smiley. Ändert nichts daran, dass mir "Olé supa/er Soizburger" gefällt. (Den Refrain kann man schon nehmen als Torhymne, meiner Meinung nach.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Aktuelle Top 8 der Torjingles: http://www.facebook....150714492109891 Triumphmarsch nicht dabei, ob da der Verein selbst bisschen nachgeholfen hat? Wurde eigentlich in den Foren am häufigsten genannt. Kannst mal annehmen. Obwohl, bei uns gibt's soviele Dodln, da würd's mich nicht wundern, wenn die das Postfach mit solch einem Müll zugespamt haben. Egal welcher Titel es wird - I'm not amused. bearbeitet 23. April 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 Oida... wos isn des für a Blödsinn bei den Torjingles?? Techno = Shice 80's waren Mist und sollten auch musikalisch nicht wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. April 2012 die derzeitig vorgeschlagenen sind absolut nicht meine kragenweite (am ehesten noch scooter - ich glaub's fast selber nicht was ich hier tippe ) - ich hoffe da kommt noch die eine oder andere alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Oida? Bisher war ich mit der generellen Musikuntermalung im Stadion immer sehr zufrieden. Vorm Match Metallica (For whom the bell tolls - zumindest vor ein paar Jahren noch), Rammstein und Status Quo, bei diversen Rueckblicken auf der Videowall war schon VolBeat, Offspring, Flogging Molly und Dropkick Murphys und beim Tor ... ja, OK, Song2 is schon fad, aber Scooter?? Na hoffentlich kommt da noch was gscheiteres... bearbeitet 25. April 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2012 Wie wär's mit Mozart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2012 Wie wär's mit Mozart? Kleine Nachtmusik? Hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) ach ja, wenn ich schon dabei bin ... die fanhymne is nicht auszuhalten. der sch... 5 min lang vor und nach dem spiel nervt gewaltig. da könnte man sich auch was besseres einfallen lassen. ... bearbeitet 26. April 2012 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. April 2012 mich wunderts ja immer wieder, dass man weder bei rapid noch bei euch das hier findet. mmn für eine torhymne hervorragend geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 26. April 2012 Selten viel Blödsinn dabei, am ehesten noch Scooter (auch ich glaub nicht dass ich das wirklich schreib)...hoffentlich kommt da bis zu finalen Abstimmung noch was gscheites. Der Song von Bane is ja ganze nett, auf jeden Fall besser als der andere Schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. April 2012 öfb cup finale wegen welthundeausstellung doch nicht in salzburg!!!! http://salzburg.orf.at/news/stories/2530603/ der österreichische fussball ist eine lachnummer und an dilettantismus nur schwer zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts