adihuetter ---- Geschrieben 15. Juli 2015 Spannend auch, dass man nirgends 10 Punkte erreichte. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass RBS tatsächlich, wenn auch nur in geringem Ausmaß, unpünktlich zahlen würde. Aber war das mit der medizinischen Betreuung und Gehaltsfortzahlung bei Verletzung nicht schon beim letzten Mal bei RBS so schlecht bewertet? und hier noch die Ergebnisse von vor zwei Jahren: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Und auch einen Kommentar dazu?`Auch damals war man schon nicht sehr gut gereiht. Das Bild hat sich nicht verändert. Ich nehme aber auch an, dass das durchaus auch was mit Erwartungshaltung zu tun hat. Aussagekräftig ist diese Statistik aber mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juli 2015 Und auch einen Kommentar dazu?`Auch damals war man schon nicht sehr gut gereiht. Das Bild hat sich nicht verändert. Ich nehme aber auch an, dass das durchaus auch was mit Erwartungshaltung zu tun hat. Aussagekräftig ist diese Statistik aber mit Sicherheit nicht. Sollte nur die Antwort auf deine Frage sein, die lautete: "Aber war das mit der medizinischen Betreuung und Gehaltsfortzahlung bei Verletzung nicht schon beim letzten Mal bei RBS so schlecht bewertet?" Die Gehaltszahlung bei Verletzung hat sich drastisch verbessert - warum weiß sowieso keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Making Of des Mannschaftsfotos http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/making-of-mannschaftsfoto.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2015 Aufmarsch der Bullen in meinem 2.Wohnzimmer, dem Krimpelstätter Bis jetzt Zeidler, Arzberger, Ilsanker, Kitzbichler Zeugwart Tom be continued 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Juli 2015 Teamfoto (~ 17 MB): http://pressespiegel.heimat.eu/2015/1507/RBS_15_16.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2015 Jetzt noch Zeugwart Heli ein ppar Physios die ich namentlich nicht kenne. Allerdings keine Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2015 Dürfte sich um Teambuilding handeln. Näheres wenn mein Kontakt mir was dazu erzählt. Extra 3 Bier mehr getrunken aber leider keine Extra Info. Prost 1 Bier geht noch. Schönen Abend liebe Gemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Juli 2015 Extra 3 Bier mehr getrunken aber leider keine Extra Info. Prost 1 Bier geht noch. Diese Aufopferungsfähigkeit ist beispielgebend. Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2015 Aufmarsch der Bullen in meinem 2.Wohnzimmer, dem Krimpelstätter Bis jetzt Zeidler, Arzberger, Ilsanker, Kitzbichler Zeugwart Tom be continued Ich war nebenan im Müllnerbräu. Wird zwar keinen interessieren, aber ich poste es trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2015 Ich war gestern auch im Müllnerbräu. habe auch tapfer vier Bier gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2015 Ich suche lässige Hintergrundbilder vom "Meister und Cup-Sieger" fürs Smartphone. Im Netz hab ich bis jetzt nichts Zufriedenstellendes gefunden. Habt ihr was für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. Juli 2015 Teamfoto (~ 17 MB): http://pressespiegel.heimat.eu/2015/1507/RBS_15_16.jpg schaut aus wie ein Teamfoto von der Reserve mit ein paar Ausgemusterten Ich suche lässige Hintergrundbilder vom "Meister und Cup-Sieger" fürs Smartphone. Im Netz hab ich bis jetzt nichts Zufriedenstellendes gefunden. Habt ihr was für mich? hats nichts mit Düdelingen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Lazaro und Reyna trainieren alleine in Taxham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. Juli 2015 Als hat reyna wohl keine Zukunft mehr bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts