Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum der Gugganig bei uns nicht im Profikader steht soll mir einer erklären, Bombenpartie die der bisher spielt...schaut nicht nur Hinteregger ähnlich, tritt auch so auf!

Den würd ich 100mal lieber in der Kampfmannschaft sehen als einen Caleta Car...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum der Gugganig bei uns nicht im Profikader steht soll mir einer erklären, Bombenpartie die der bisher spielt...schaut nicht nur Hinteregger ähnlich, tritt auch so auf!

Den würd ich 100mal lieber in der Kampfmannschaft sehen als einen Caleta Car...

Passt lt. Verantwortlichen nicht so wirklich ins Spiel-System von RBS, wird daher auch wahrscheinlich keine Zukunft bei uns haben.

Wie allerdings dann ein Ilsanker in der IV spielen kann, versteh ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Laimer verschuldet den ausgleich -.-

und nix schwalbe

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selten dämlich von Laimer, klarer Elfer (leider)....hat mir generell nicht gefallen heute, viele technische Fehler...kann er besser.

Dafür wie bereits gepostet Gugganig eine Bank hinten, ich will den bei uns im Profikader sehen...hat mir auch bei Liefering immer gefallen.

warum heraf auf mauern umstellen ließ, weiss auch nur er ...

hatten doch 2 100%ige Chancen nach dem 1:0, also wenn wir da eine machen gewinnen wir und Heraf hat alles richtig gemacht...dafür dass wir 2mal alleine vor dem Goalie vergeben kann er nicht wirklich was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Österreich hin oder her, aber wenn man als klar überlegene Mannschaft nach 70 Minuten umstellt auf volles mauern, das Fußball-Spielen einstellt und nix mehr nach vorne übernimmt, hat man ehrlich gesagt eh nix anderes verdient, als den Ausgleich in der letzten Minute...

Peinlich auch, wie jetzt der ORF den Punktegewinn noch gut-reden will... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag