e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Mai 2015 btw scheiss lieferung! liefering zerstört den fussball! ? u20 wm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 ? Vermutlich, weil ein Grödiger (Gschweidl) das 1:0 für Österreich gemacht hat...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Mai 2015 starkes spiel von casali rapid 1/4 stunde ohne rapidler im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Jetzt auch noch Brandner im Spiel, damit 6 Salzburg/Liefering-Spieler im Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 Warum der Gugganig bei uns nicht im Profikader steht soll mir einer erklären, Bombenpartie die der bisher spielt...schaut nicht nur Hinteregger ähnlich, tritt auch so auf! Den würd ich 100mal lieber in der Kampfmannschaft sehen als einen Caleta Car... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Mai 2015 Wahnsinns antritt von laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Warum der Gugganig bei uns nicht im Profikader steht soll mir einer erklären, Bombenpartie die der bisher spielt...schaut nicht nur Hinteregger ähnlich, tritt auch so auf! Den würd ich 100mal lieber in der Kampfmannschaft sehen als einen Caleta Car... Passt lt. Verantwortlichen nicht so wirklich ins Spiel-System von RBS, wird daher auch wahrscheinlich keine Zukunft bei uns haben. Wie allerdings dann ein Ilsanker in der IV spielen kann, versteh ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2015 starkes spiel von casali rapid 1/4 stunde ohne rapidler im kader Lienhart ist aber schon "noch" Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Mai 2015 wie deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Schwalbe und Elfer für Ghana in der 90. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Laimer verschuldet den ausgleich -.- und nix schwalbe bearbeitet 30. Mai 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Mai 2015 warum heraf auf mauern umstellen ließ, weiss auch nur er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 Selten dämlich von Laimer, klarer Elfer (leider)....hat mir generell nicht gefallen heute, viele technische Fehler...kann er besser. Dafür wie bereits gepostet Gugganig eine Bank hinten, ich will den bei uns im Profikader sehen...hat mir auch bei Liefering immer gefallen. warum heraf auf mauern umstellen ließ, weiss auch nur er ... hatten doch 2 100%ige Chancen nach dem 1:0, also wenn wir da eine machen gewinnen wir und Heraf hat alles richtig gemacht...dafür dass wir 2mal alleine vor dem Goalie vergeben kann er nicht wirklich was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Mai 2015 spiel hätte dank wettergott gewonnen werden müssen, wurde aber leider vercoached 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Österreich hin oder her, aber wenn man als klar überlegene Mannschaft nach 70 Minuten umstellt auf volles mauern, das Fußball-Spielen einstellt und nix mehr nach vorne übernimmt, hat man ehrlich gesagt eh nix anderes verdient, als den Ausgleich in der letzten Minute... Peinlich auch, wie jetzt der ORF den Punktegewinn noch gut-reden will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts