Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

+++ Eventtipp für Salzburg +++

Zum ersten ‪#‎SkyTalk‬ begrüßen wir diesen Mittwoch im LOFT in Salzburg-Mülln vier Persönlichkeiten, die den österreichischen Fußball über viele Jahre entscheidend mitgeprägt haben: Otto Baric, Hans Krankl, Heribert Weber und Rudi Quehenberger.

Karten für diesen mit Sicherheit unterhaltsamen Talk, bei dem Ihr auch die Möglichkeit habt, Eure Fragen an die prominente Runde zu richten, gibt es nicht zu kaufen - wir verlosen jedoch 10 x 2 Plätze auf der Gästeliste.

https://www.facebook.com/SkySportAustria/posts/839438672797056

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"RED BULL SALZBURG FEIERT JUBILÄUM

Vor genau 10 Jahren stieg Red Bull in den österreichischen Fußball ein und übernahm damals SV Austria Salzburg.In der Red Bull Ära ist einiges passiert wir haben einen kleinen Rückblick."

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/red-bull-salzburg-feiert-jubilaeum/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

da hat der loddar recht.

schade, dass damals die überlegung "salzburg im deutschen fussball" abgelehnt wurde. das wäre schon eine feine sache, in salzburg gegen bayern, dortmund & co.

und man hätte nix mit der korrupten rinner liga zu schaffen. wann trifft sich eigentlich der strafsenat wegen altach? 2 spiele wurden abgesagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

da hat der loddar recht.

schade, dass damals die überlegung "salzburg im deutschen fussball" abgelehnt wurde. das wäre schon eine feine sache, in salzburg gegen bayern, dortmund & co.

und man hätte nix mit der korrupten rinner liga zu schaffen. wann trifft sich eigentlich der strafsenat wegen altach? 2 spiele wurden abgesagt ...

Das ist aber auch nur für Salzburg schade. Sonst für niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Das ist aber auch nur für Salzburg schade. Sonst für niemanden.

wenn ich an edlinger und seine gefolgsleute denke oder an die anhänger von ostdeutschen klubs, dann würde ich deiner aussage nicht zustimmen.

es wäre für salzburg wünschenswert gewesen, aber die bittere realität heisst ö-buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn ich an edlinger und seine gefolgsleute denke oder an die anhänger von ostdeutschen klubs, dann würde ich deiner aussage nicht zustimmen.

es wäre für salzburg wünschenswert gewesen, aber die bittere realität heisst ö-buli.

Den ersten Absatz verstehe ich nicht. Glaubst du, daß ostdeutsche Clbs gegen RBS weniger gewettert hättet??? Die Diskussion ist aber ohnehin extrem überflüssig.

Der zweite Absatz deckt sich ja zu 100% mit meiner Aussage.

Habe die Diskussion nicht gesehen und nur das erwähnte Zitat Mattheus' angesprochen, weil es so dämlich war. Mich wundert schon, wie dieser Typ immer wieder trotz massiver Erfolglosigkeit Trainerjobs bekommt und trotz wirklich dummer Ansagen immer wieder als Experte ins Fernsehen kommt. Ich kenne auch niemanden, der ihn sympathisch findet. Die deutsch-österreichische "Expertenlandschaft" ist teilweise wirklich schwach, wiewohl es Ausnahmen gibt und im Regelfall die österreichischen noch weiter abfallen, Mählich ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Den ersten Absatz verstehe ich nicht.

jo mai.

Habe die Diskussion nicht gesehen und nur das erwähnte Zitat Mattheus' angesprochen, weil es so dämlich war. Mich wundert schon, wie dieser Typ immer wieder trotz massiver Erfolglosigkeit Trainerjobs bekommt und trotz wirklich dummer Ansagen immer wieder als Experte ins Fernsehen kommt. Ich kenne auch niemanden, der ihn sympathisch findet. Die deutsch-österreichische "Expertenlandschaft" ist teilweise wirklich schwach, wiewohl es Ausnahmen gibt und im Regelfall die österreichischen noch weiter abfallen, Mählich ausgenommen.

am österreichischen ebenbild light 'krankl' sollte man erkennen, dass kompetenz im fussball nicht die höchste priorität hat.

das abschiedsgeschenk von lothar für rapid war jetzt nicht von schlechten eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich ist es eine Kritik an AmateurHütter und Salzburg generell. Es ist einfach nichts Besonderes, mit RBS Meister zu werden, das hat RR völlig richtig letztes Jahr nüchtern festgehalten. Nur schlug er als schwäbischer Hausmann einen Austeritätskurs in Salzburg ein, der sich stark negativ auf die Kaderqualität auswirken mußte. Bitte sich immer an der eigenen Nase nehmen, Herr Möchtegernprofessor.

Barisic, der 7. Zwerg von Links im Fußball, interessiert da nicht einmal peripher.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag