aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2015 warum? Sturm Graz Scoutingabteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. März 2015 warum? PN @aesop_raconteur: was hab ich mit Sturm zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. März 2015 Sturm Graz Scoutingabteilung? es gibt nur einen verein, der auf diese weise arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Versuch es mal im Liefering-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. März 2015 Versuch es mal im Liefering-Thread Weil das da ja auch irgendwer liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Ich bin dort aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2015 zu der frage "was schädigt das image mehr dorfvereine/schlechte infrastruktur/schlechter rasen (oder was sich ook und die bundesliga sonst noch alles einfallen lässt) oder gewaltfans, kann man die vorgänge in deutschland gut heranziehen. die kritik an dem rasen in dresden und die existenz der deutschen dorfvereinen verbreitet sich wahrlich rasant um den erdball, da können die aktionen von erzgebirge aue und vom ksc nicht mithalten. 70k euro für grödig und welche strafhöhe hat rapid nochmals für den platzsturm bekommen? 50k ... quo vadis ook+bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Deine Fixierung auf Ook wird schön langsam anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) seine fixierung auf dorfvereine auch - sogar exakt im selben ausmaß. du kannst mich auf die ignore setzen, ich kann selbiges mit dem verblendeten/verbitterten alten opa leider nicht machen. btw ein hieb auf grödig ist scheinbar unauffälliger als ein hieb auf einen g´standenen asbler. man könnte sich gedanken darüber machen. hast du ihm auch schon geschrieben, dass er anstrengend ist? hast du von ihm schon mal lobende worte über grödig gelesen? das schnelle agieren auf probleme in salzburg ist in der bundesliga ziemlich einzigartig. in anderen bundesländern kann man da schon mal 2-3 jahrzehnte und mehr auf besserung warten. bearbeitet 10. März 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Du schreibst in jedem Post über ihn, wir haben es mittlerweile kapiert. Ich sage jetzt nicht mal, dass Du komplett unrecht hast, aber das ständige Wiederholen macht es eben ein wenig anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 13. März 2015 aber das ständige Wiederholen macht es eben ein wenig anstrengend. Gleiches Recht für beide Seiten? Ich finde es auch sehr mühsam überall lesen zu müssen wie lächerlich die Strafe gegen Grödig ist. In Relation zu anderen Bestrafungen, wie z.B. die gegen Rapid, ist sie nämlich sogar astronomisch hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. März 2015 Habe in meinem abonnierten RBS-Kalender von Fussballoesterreich gerade folgenden Termin entdeckt: FC Red Bull Salzburg : LASK Linz Fr, 27. März, 15:30 – 17:15 Wo Akademie Liefering - Platz 1 (Rechte Saalachzeile 58, 5020 Salzburg) Karte Kalender FC Red Bull Salzburg Beschreibung Freundschaftsspiel Kann das jemand bestätigen? Finde nirgends etwas dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. März 2015 Vielleicht wissen die im LASK Channel was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2015 Da ist Länderspielpause oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2015 Da ist Länderspielpause oder? yep. am 27. ist Österreich - Liechtenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts