Recommended Posts

Ist mir bis jetzt auch noch nie wirklich ins Auge gesprungen, aber ich kann es nicht ändern. ich denke das wird von Dannyo so vorgegeben.

dann will er uns wohl verarschen . . .

. . . oder hat unsere PR-Abteilung zugeschlagen und ihm einen Hunderter überweisen.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit Tapatalk unterwegs, was steht dort?

"Das Forum über den FC Red Bull Salzburg. Diskutiert über die Roten Bullen, ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt und die Spiele der Hütter-Elf!"

Während bei allen anderen nur ein normaler Einzeiler steht- zB: Hier wird über den SV Grödig diskutiert.

ist jetzt keine große Sache, aber komisch ist es halt und kann gerne weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das ist mir auch noch nicht wirklich aufgefallen da ich immer gleich direkt in den Channel rein gehe,aber jetzt wo ich es gelesen habe finde ich den Titel auch nicht so toll! Werden hier wohl verarscht.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist definitiv neu und wohl eine Verarsche. Die Mods mögen bitte dem Admin mitteilen, dass er das wieder ändern möge. Schließlich soll das hier ein vereinsübergreifendes Forum ohne Tendenz sein - zumindest wurde das bislang so kommuniziert - auch wenn man solche natürlich erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Schließlich soll das hier ein vereinsübergreifendes Forum ohne Tendenz sein - zumindest wurde das bislang so kommuniziert - auch wenn man solche natürlich erkennen kann.

es hätte eigentlich ein wiener forum werden sollen, aber ein "austrian" lässt sich halt doch kommerziell besser ausschlachten. selten so ein halbherziges projekt gesehen ... wobei das germansoccerboard war noch liebloser, aber die eurozeichen in seinen augen konnte man bis aachen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte auch kein Drama draus machen. Aber es ist eindeutig, dass das nicht ASB-Standard ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man Unter Rapid schreibt: "Diskutiere hier über die junge Wilden, das neue Stadion und die Spiele der Barisic-Elf."

Ich würds halt nur weg tun, damit es bei allen Teams gleich ist und aus. Aber mittlerweile würde mich die Intention dahinter doch interessieren . . .

Weiß jemand ob das jetzt erst geändert wurde, oder ob das schon immer steht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erst seit heute da steht - zumindest nicht lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag