mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Kenn ich. Ärger mit der Zeitverschiebung? Beim internationalen Servus TV laueft Montalbano bis 22h15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2014 Als Mensch ist Roger bei RBS nicht zu ersetzen. Ich mag ihn einfach. Alles Gute weiterhin.Das gleiche hab ich mir auch gedacht Ein Super Typ Toll einen richtigen Trainer zu zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Dezember 2014 was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2014 Fränky und Roger, schön wars mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 Rapid mit Livestream Weihnachtsfeier ^^ könnt bei uns auch mal drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2014 Rapid mit Livestream Weihnachtsfeier ^^ könnt bei uns auch mal drin sein Echt jetzt? Anderen beim feiern zuschauen ist unterhaltenswert? Sitzen da paar Leute vorm PC und feiern mit dem Verein vor der couch? Oder gibts das auch als Live-Event auf Twitter und Facebook? Sorry.. alles zynisch.. ich verstehs einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 hehe. bin grad bei Twitter wegen Kampl Transfer und dabei bin ich über Rapids Feier gestolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) 4 Spieler haben es in die IBWM100 Liste geschafft Lazaro, Sabitzer, Reyna und Keita http://inbedwithmaradona.com/journal/2014/12/16/ibwm100-for-2015 bearbeitet 17. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 4 Spieler haben es in die IBWM100 Liste geschafft Lazaro, Sabitzer, Reyna und Keita http://inbedwithmaradona.com/journal/2014/12/16/ibwm100-for-2015 weil ich mal so durch geschaut hab... war man nicht mal an Pione Sisto interessiertinteressiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Dezember 2014 war man nicht mal an Pione Sisto interessiertinteressiert? SInd wir noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 SInd wir noch immer. Der wuerde zumindest ein bisschen Action in unsere PKs bringen: https://www.youtube.com/watch?v=32VwH0xKrDM&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab den mal live gesehen, hoffentlich kommt der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Der wuerde zumindest ein bisschen Action in unsere PKs bringen: https://www.youtube.com/watch?v=32VwH0xKrDM&feature=youtu.be Ist der Vater von dem Spieler. Er und seine Frau zeigten ein Kriegstanz mit Schild und Speer. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2014 Der wäre nicht schlecht. Was ich bis jetzt so rausgefunden habe wäre er ein Mane 2.0. Was ich leider noch so rausgefunden habe, sind da angeblich bereits ganz andere Kaliber auch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2014 2. Soriano, 3. Kampl bei der Fußballer des Jahres -Wahl. 1. Platz: es wird fad aber völlig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts