Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. Mai 2014 profil: Im Sport kommen schon patriotische Gefühle auf, wenn ein Österreicher gewinnt. Oder beim Song-Contest-Sieg von Conchita Wurst. Robert Menasse: Das ist kein nationales Interesse. Wenn die Botschaft von Conchita Wurst wirksam ist, dann eben nicht, weil sie bloß nationale Befindlichkeit ausdrückt. Und im Sport sieht man auch, wie sich das auflöst. Fußballvereine sind längst multinationale Teams. Wenn Red Bull Salzburg guten Fußball spielt, dann freut man sich, und niemand sagt, dass alles besser wäre, wenn nur Salzburger in der Mannschaft wären.http://www.profil.at/articles/1421/576/375447/robert-menasse-der-natio-nalismus-unschuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 RB Leipzig hat sein DFL-(UEFA-)konformes Logo! Eine grosse Chance wurde vertan.... Es ist genau so schrecklich wir unser Internationales..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Wäre halt schön wenn man das Logo dann gleich hier reinposted oder wenigstens einen Link. Wie zu befürchten war hat man einfach das Salzburger EC Logo genommen. Ich kann das bei einer Marketingmaschinerie wie Red Bull einfach nicht verstehen wieso man ein derart hässliches Logo in SBG für den EC immer und immer wieder nimmt. Aber das man es dann auch noch als neues Logo für Leipzig nimmt, dass grenzt schon an Schildbürgerstreich. Mich würde wirklich brennend interessieren warum Ihnen das Logo so egal ist, denn anders ist mir das nicht erklärbar als dass es ihnen wirklich einfach nur egal ist. Würde gerne den Link posten wenn es denn ginge. bearbeitet 26. Mai 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2014 Mich würde wirklich brennend interessieren warum Ihnen das Logo so egal ist, denn anders ist mir das nicht erklärbar als dass es ihnen wirklich einfach nur egal ist. Würde gerne den Link posten wenn es denn ginge. Ihnen ist das kleine Logo auf der Brust doch egal, weil man es nicht wirklich sieht. Ihnen kommt es doch nur auf die großen Stiere am Trikot vorne an. Hier ist das Logo zu sehen. http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/3812062/DFLAuflage-erfullt_So-sieht-das-neue-RB-LeipzigLogo-aus?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) @ Red Bull Logo Kann es auch absolut nicht nachvollziehen das es in der Firma Red Bull keinen einzig kreativen Kopf gibt, der ein attraktives internationales Logo für beide Teams kreieren kann! Nur a bisserl auf Google suchen und man findet einige nette Design's wie diese hier: http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/neues-logo/3546 http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=7558&start=70 bearbeitet 26. Mai 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2014 @ Red Bull Logo Kann es auch absolut nicht nachvollziehen das es in der Firma Red Bull keinen einzig kreativen Kopf gibt, der ein attraktives internationales Logo für beide Teams kreieren kann! Nur a bisserl auf Google suchen und man findet einige nette Design's wie diese hier: http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/neues-logo/3546 hat halt, bezogen auf das RB-Konzernlogo Null Wiedererkennungswert. Aber, ehrlich gesagt, mich interessiert das Salzburger Logo nicht sonderlich und das Leipziger Logo schon gar nicht, daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Mai 2014 Schlimmer hätte es für die Leipziger echt nicht kommen können. Ein Wappen mit Null Aussagekraft, ohne Emotionen, ohne jegliche Kreativität. So sieht man aber leider auch welchen Stellenwert die Fans in den oberen Etagen des Clubs haben. Wenn es irgendwie gehen würde, würden sie wsl noch eine Red Bull Dose aufs Wappen stecken. Hoffe,dass wir von diesem Wappen verschont bleiben, obwohl unseres auch nicht gerade einen Schönheitswettbewerb gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Mai 2014 1) hat halt, bezogen auf das RB-Konzernlogo Null Wiedererkennungswert. 2) Aber, ehrlich gesagt, mich interessiert das Salzburger Logo nicht sonderlich und das Leipziger Logo schon gar nicht, daher 1) Das soll/darf es ja auch laut UEFA bzw DFL nicht! 2) Das Leipziger Logo is mir im Prinzip a wuscht, aber a attraktiveres für unseren Salzburger Verein wär schon ganz nett, genauso wie auch ansehnliche moderne Trikots! Leider bisher Fehlanzeige! Hoffe,dass wir von diesem Wappen verschont bleiben, obwohl unseres auch nicht gerade einen Schönheitswettbewerb gewinnen wird. Unseres sieht international haargenauso aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Eure Probleme möchte ich gerne haben. Ein komplett künstliches Logo wird jetzt nochmals zu einem anderen künstlichen Logo zusammengeschustert, um Auflagen zu erfüllen. Das sind jetzt auch nicht die Superneuigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Mai 2014 Aber anstatt es attraktiver zu gestalten wirds nochmal um einiges hässlicher! Das Red Bull keine kreativen Designer in diesen Bereichen angestellt hat ist wahrlich keine Superneuigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Mai 2014 Ein Aufmarsch der violetten Legenden (Krone) Ein Nachtrag von der Samstags-SN bzgl. Roger Schmidt und RB Leipzig (gekürzt auf Vereinsrelevantes): Interview mit Marcel Reif (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 27. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=Jnl-e0ceCcU Die dunkle Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2014 Ein weiterer Troll! Warum postest du das hier? Was hat das bitte mit dem Verein zu tun? Wenn du es schon unbedingt posten willst, dann mach es gefälligst im Beisl. Außerdem kennt mittlerweile fast jeder diese Doku und der große Aufreger war sie dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2014 Vor allem ist die inhaltlich so schwach das man fast Mitleid mit den Filmern haben könnte. Ehrlich, es gibt nichts leichteres als ein Unternehmen schlecht dastehen zu lassen. Aber was da präsentiert wird ist einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=Jnl-e0ceCcU Die dunkle Seite ich finds lustig schreibt leicht Wien Energie jeden tődlichen Abeitsunfall bei euch auf die Videotaffel? Machen doch alle freiwillig oder? Verdienen dabei Millionen oder? Was soll das ganze? Wie viele Arbeitsplätze schafft Red Bull?dann sei bitte still! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts