Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ja, da kann ich mir auch ein fettes Grinsen nicht verkneifen, Ungustltruppn :kotz:

Sind ja sooo viel cleverer und erfahrener als unsere jungen, die ja das alles erst lernen müssen. Gestern das 2-0 war fast eine Kopie ihres ersten Treffers gegen uns (2 Basler standen bei Torschützen und haben sich übertölpeln lassen), danach war das nur noch ein Hühnerhaufen, der nicht wusste was er tun sollte (so wie wir nach dem 1-2), in der Verlängerung innerhalb weniger Minuten 2 Rote kassieren - ganz so blöd waren unsere Jungs nicht.

Najo, Erfahrung alleine hilft halt auch nicht weiter.

PS: wo ist übrigens Basilese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

tja, das war wohl nichts gestern. die mannschaft ist nach dem 1:0 völlig auseinandergefallen und hatte kein plan mehr. kein leader auf dem platz, keiner der die mannschaft zusammenhält.

da sieht man mal die wichtigkeit von einem spieler wie streller (oder auch stocker) auf dem spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unglaublich das die mit 38 punkten rückstand auf dem 8.platz liegen in spanien...

So gut fand ich Valencia auch nicht... Basel war einfach nur extrem schwach gestern.

Wusste auch nicht, dass ich so schadenfroh sein kann, aber nach der ganzen Geschichte bei uns vergönne ich es diesem Verein einfach, jetzt so richtig auf die Schnauze zu fallen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das war gestern so eine Genugtuung wo das pack ausgeschieden ist, hat man mal wiedergesehen, wie unfair die schweizer sind, der meister der roten karten oder wie!

Die wären gegen uns genau so auseinandergebrochen wenn der schwache schiri die 2te rote gezückt hätte. Jetzt hoff ich nur noch eins, dass sie ja nicht meister werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Die wären gegen uns genau so auseinandergebrochen wenn der schwache schiri die 2te rote gezückt hätte.

Naja, der Schiedsrichter war schon stark. Die nicht gegebene rote ist ein klarer Fehler, aber auch der Einzige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin normalerweise ja nicht schadenfroh, aber wo ist denn hamaliel oder wie der auch immer heißt denn jetzt hingekrochen? :D

Wird erstmal sicherlich schwer enttäuscht sein, bis er schließlich hier mal wieder reinschauen wird. Danach wird er sich daran aufgeilen, dass der Stachel bei uns ja immer noch sehr tief sitzen muss und dass sie uns ja rausgehauen haben. Erwähnt wird dann sicherlich auch, dass mit den Verletzten einfach nicht mehr möglich war, es schon ein Wunder und hammergeil war, dass sie uns rausgeworfen haben. Zum Schluss folgt sicherlich noch der Hinweis, dass sie uns ja ausgeschalten haben.

Das Ausscheiden btw habe ich mittlerweile schon gut verdauen können. Wer weiß, für was es gut war (siehe Düdelingen). Vielleicht verhilft es uns, unsere Spieler eher halten zu können - wer weiß. Dass ich mich gestern so sehr gefreut habe, liegt also daran, wie sympathisch die Spieler und Trolle hier vom FC Basel doch waren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da soll noch einer davon reden, dass Basel so enorm abgebrüht und clever sei. Wenn man ein 3:0 nach dem Hinspiel noch verspielt (gegen eine Nicht-Übermannschaft) und in 3 Spielen 3 Rote Karten bekommt (dazu hätte nach der Tätlichkeit gegen Alan noch eine hinzukommen müssen), kann doch nicht davon die Rede sein. Basel hat einfach wegen der Umstände ("selbstverschuldete" Spielunterbrechung) und unserer Chancenverwertung gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Fußballabend am Donnerstag. Es war eine Genugtuung zu sehen, wie die unsympathische Nudeltruppe aus Basel von Valencia vorgeführt wurde. Tja, Yakin ist wohl doch kein so großer Taktikfuchs und die Basler Spieler nur biederer Durchschnitt. Echt schade, dass wir aufgrund unserer Chancenauswertung an diesen Schwachmaten gescheitert sind. Ich hoffe auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, der Schiedsrichter war schon stark. Die nicht gegebene rote ist ein klarer Fehler, aber auch der Einzige...

Leider ein sehr entscheidender in der Situation in der er geschah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Max für diesen tollen Artikel!!! Unser (Ehren) Präsident ist und bleibt eine Legende. Was sagen wohl der Windischbauer und seine tollen Fans dazu...??

Sehr gern, aber der Artikel ist nicht von mir.

:)

Und was Bradlpappn und Gefolge dazu sagen? Nix! Denn was eine große Persönlichkeit, ein Visionär und "Erschaffer des Salzburger Fußballwunders" von 93/94 dazu sagt wird dort ignoriert. Ganz im Gegensatz zu einer Aussage eines seitdem arbeitslosen Trainers von RBS. Die werden seitdem zitiert und hochgehalten als hätte sie Moses persönlich in Stein gehauen. Und die geneigte Presse macht mit. Aber wer ist schon Quehenberger im Vergleich mit einem Jara bitte...

Aber damit auch schon wieder genug zum Thema Austria-neu, sonst kommen sie wieder rüber aus ihrem verspinnwebten Ruhe-Channel.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Danke Max für diesen tollen Artikel!!! Unser (Ehren) Präsident ist und bleibt eine Legende. Was sagen wohl der Windischbauer und seine tollen Fans dazu...??

Was erwartest du dir jetzt? Das man vor Ärger grad so springt? Wenn der Rudi (zum wiederholten male) danach gefragt wird und das so sieht, ist das seine Sache und auch irgendwie verständlich. Aber was ändert sich desswegen jetzt? Die Leute werden ins Stadion gehen und nach wie vor Red Bull sehen, von Red Bull sprechen und in den Medien Red Bull lesen.

Zu dem Eierschädl, dem sie sogar sein eigenes Forum weg genommen haben, äussere ich mich erst gar nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag