DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2014 So, wer mich aus dem alten Forum noch kennt weis ja das ich gelegentlich mal ein Gewinnspiel veranstaltet habe. Rechtzeitig vor dem Meisterschaftsbeginn und zur Überbrückung der doch noch langen Zeit ist es wiedermal so weit. Hier die Gewinnfrage: WELCHER VEREIN IN ÖSTERREICH HAT DIE BESTEN FANS? A: Der FC Red Bull Salzburg B: Der SK Schütteldorf Hanapi Richtige Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden hier reinposten. Dann ziehe ich unter Ausschluss aller Rechtswege einen Gewinn. Zu gewinnen gibts: einen einmal getragenen Fanschal Salzburg vs. Bayern. Als Trostpreis jeweils einen Gutschein für ein Bier/Combucha im Bulls-Corner (vermutlich auch für das neue Fanlokal gültig, müsste man ausprobieren. Die Gewinner müssten mir dann halt eine Postadresse per pm zukommen lassen.... Also, auf gehts... Antwort A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2014 Nach langem Überlegen habe ich mich für Antwort A entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Januar 2014 ich nehm auch a und würde mich schon auf die Antwort von Silver Shark freuen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2014 Viola-Pub-mässig wird es leider nicht. Aber da finde ich, dass der Bull's Corner eher in diese Richtung geht.nur hat der leider an den spieltagen nicht geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 ich nehm auch a und würde mich schon auf die Antwort von Silver Shark freuen . . . Ich halt mich raus bei der Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Ist ne Fangfrage Wir haben nur Konsumenten ohne Herz und Seele und die Grünen haben nur Sadistische Psychopathen. ps: Antwort A of course 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Doppelpost ftw.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 Ich halt mich raus bei der Frage Wie kann man ernsthaft redbull und rapidfan sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2014 Im Fanlokal? Das gleiche Essen wie bei den Kiosken im Stadion. Doch wohl hoffentlich nicht auch der gleiche Betreiber? Im Fanlokal hätt ich mir schon erwartet, dass es mehr als Frankfurter und Leberkässemmeln gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2014 Wie kann man ernsthaft redbull und rapidfan sein?? Man kann sogar Austria Salzburg und RB Salzburg Fan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Januar 2014 Man kann sogar Austria Salzburg und RB Salzburg Fan sein. Aber wohl nur wenn du das wahre Austria Salzburg meinst das Quehenberger an Mateschitz übergeben hat und sich nun Red Bull Salzburg nennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2014 Aber wohl nur wenn du das wahre Austria Salzburg meinst das Quehenberger an Mateschitz übergeben hat und sich nun Red Bull Salzburg nennt! Genau das meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2014 Ich würd auf Antwort A tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2014 Antwort A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 19. Januar 2014 Wer ist Rapit? Antwort A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts