Wux シ Geschrieben 19. Mai 2013 den lazaro hat ja auch der gak geformt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2013 den lazaro hat ja auch der gak geformt .... Zum Teil ja, entscheidende Schritte hat er aber auch bei uns gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Im Sommer wird noch Leitgeb dazu kommen, außerdem besteht die halbe Ö Bundesliga aus Ex-Salzburgern und -Leihgaben. Was hat denn die Austria an Jugendarbeit vorzuweisen? Von den 27 Kaderspielern der Kampfmannschaft wurden 12 in der eigenen Akademie ausgebildet. Und mit diesem Kader is man momentan auf Rekordkurs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 den lazaro hat ja auch der gak geformt .... und den alaba wohl maßgeblich aspern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Mai 2013 und den alaba wohl maßgeblich aspern?! Wir verstehen uns Und was beide noch verbindet, ist das Potential zu einem absoluten Weltkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2013 Campione neuer Mod? Ich krieg da ja gar nix mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Mai 2013 Campione neuer Mod? Ich krieg da ja gar nix mehr mit jaja, da im hinterland - da geht das internet langsamer habs aber hier auch noch net mitbekommen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Leiti bleibt dann wohl bei uns bearbeitet 23. Mai 2013 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Gibt auch noch andere Interessenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2013 Gibt auch noch andere Interessenten Ich hoffe es, aber man könnte ja auch einfach das Angebot zurückziehen. Wäre mir am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Nana, ist schon ein verdienstvoller Spieler, aber zu 99% ist er sowieso weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2013 Nana, ist schon ein verdienstvoller Spieler, aber zu 99% ist er sowieso weg. Trotzdem gibt es Zeitpunkte, an denen man sich trennen muss. Er ist so lange in Salzburg und fühlt sich scheinbar immer noch nicht wohl, zudem zeigt er kaum noch Willen hier noch was zu erreichen. Wäre für beide Seiten das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Nana, ist schon ein verdienstvoller Spieler, aber zu 99% ist er sowieso weg. ich hoffe du kannst mit wahrscheinlichkeiten gut umgehen und behältst recht! würde aber bedeuten, dass leitgeb in 99 von 100 fällen in einer solchen situation wie jetzt (angebots- und persönlichkeitsmässig) den verein wechseln würde. mir scheint das ein bisschen hoch angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 ich hoffe du kannst mit wahrscheinlichkeiten gut umgehen und behältst recht! würde aber bedeuten, dass leitgeb in 99 von 100 fällen in einer solchen situation wie jetzt (angebots- und persönlichkeitsmässig) den verein wechseln würde. mir scheint das ein bisschen hoch angesetzt. Ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass erst fix weg ist und mWn hat sich da nichts geändert, deshalb gehe ich immer noch davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 Wegen diesen Akademiespielern, ja Aber stimmt schon, die Austria leistet eh gute Jugendarbeit. Genau wie RBS mMn. Grünwald, Lindner, Suttner, Gorgon und Dilaver? 5 Akademiker in der Meisterelf. Mit Holland, Rogulj und Jun 3 Legionäre in der Stammelf. Hosiner, Suttner, Lindner und Ortlechner sind Nationalspieler. Ich glaube die Austria darf stolz sein auf ihre Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts