Perti 99+ Geschrieben 6. August 2020 Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten: Mir fehlen da Kampl und Soriano. Kampl neben Keita im ZM, Doppelsturm Soriano und Haaland. Dafür Laimer und Sabitzer raus. Denke das da oben sollen Spieler sein, die auch derzeit eine Rolle spielen. Kampl ... okay, aber Soriano wohl nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. August 2020 Hinteregger als LV is klar die Achillesferse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2020 Raphael Ikache verlässt als Trainer Anif und steigt bei RB auf. Quelle SN ( geht aber nur mit SN Plus) https://www.sn.at/sport/regionalsport/trainer-verlaesst-anif-sv-ried-heiss-auf-hans-peter-berger-91281970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) ich packs mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=rNpx_AHPMd8 Zitat Christoph Freund und Stephan Reiter cruisten in entspannt-inspirierter Sommerlaune im Audi e-tron Sportback über die Großglockner-Hochalpenstraße. Das Ergebnis: Ein Interview, das weit mehr erzählt, als die Hektik des Tagesgeschäfts erlaubt. Während es elektrisch angetrieben in die Höhe ging, gingen die Antworten in die Tiefe. bearbeitet 13. August 2020 von larry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. August 2020 larry schrieb vor einer Stunde: ich packs mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=rNpx_AHPMd8 Nettes Interview und ich bin froh, dass beide beim Verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. August 2020 Die Länderspielpause nach der ersten Cuprunde ist auch ein wenig ungewohnt. Nervt mich ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2020 detlef schrieb vor 7 Stunden: Die Länderspielpause nach der ersten Cuprunde ist auch ein wenig ungewohnt. Nervt mich ein bisschen. Hmm, trink vielleicht einen Tee oder schau ORF III zur Beruhigung oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. August 2020 Herbert Ayahuaska schrieb vor 41 Minuten: Hmm, trink vielleicht einen Tee oder schau ORF III zur Beruhigung oder so. Ich werd’s mal versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. August 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. August 2020 Echt geil die beiden so zu sehen Wär fein, würde Szobo bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Die heurige Bundesligasaison beginnt für Salzburg am Sonntag 13. September auswärts beim WAC um 17:00 Uhr. https://cdn.bundesliga.at/downloads/2020-08-18/Tipico Bundesliga - Grunddurchgang 2020-21.pdf bearbeitet 18. August 2020 von Scoiattolo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2020 Scoiattolo schrieb vor 4 Stunden: Die heurige Bundesligasaison beginnt für Salzburg am Sonntag 13. September auswärts beim WAC um 17:00 Uhr. https://cdn.bundesliga.at/downloads/2020-08-18/Tipico Bundesliga - Grunddurchgang 2020-21.pdf Wenn man sich so die Auslosungen der letzten Saison anschaut, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie das beim ÖFB korrekt abgeht! Für die Saison 20/21 ergibt sich fast die selbe Auslosung z.Bsp. letztes Spiel im Grunddurchgang wie im Vorjahr gegen den LASK! Zum Vergleich hat aber RAPID aber wiederum die beste und leichteste Auslosung! Zufall oder Manipulation für das endliche Erreichen von Mission 33???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) nuss47 schrieb vor 51 Minuten: Wenn man sich so die Auslosungen der letzten Saison anschaut, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie das beim ÖFB korrekt abgeht! Für die Saison 20/21 ergibt sich fast die selbe Auslosung z.Bsp. letztes Spiel im Grunddurchgang wie im Vorjahr gegen den LASK! Zum Vergleich hat aber RAPID aber wiederum die beste und leichteste Auslosung! Zufall oder Manipulation für das endliche Erreichen von Mission 33???? Ach was..gegen die machen wir in Runde 18 schon alles klar - zumindest fürn Grunddurchgang ausserdem war die letzte Runde im Grunddurchgang gegen Sturm - das LASK Spiel war am Play-Off Ende bearbeitet 18. August 2020 von ToBeStar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2020 ToBeStar schrieb am 18.8.2020 um 19:32 : Ach was..gegen die machen wir in Runde 18 schon alles klar - zumindest fürn Grunddurchgang ausserdem war die letzte Runde im Grunddurchgang gegen Sturm - das LASK Spiel war am Play-Off Ende Danke für die Berichtigung, hab ich ganz klar übersehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. August 2020 ich werd’s mir holen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts