Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Diakite mag es wohl ganz gerne, wenn es glitzert - und die Manieren könnten auch besser sein ?

 

Mane läuft auch mit den Schuhen am Teppich herum. Ist wohl cool ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zaratan schrieb vor 3 Minuten:

Finds ja immer wieder geil wenn man irgendwo einfach fett das Logo raufdruckt... 

 

Warum nicht mal was dezentes? Oder mal was grafisch anspruchsvolleres? 

 

 

Weil Salzburg für sich den Anspruch hat der innovativste Verein Österreichs zu sein. :davinci:

Vielleicht haben sie aber auch nur auf ihrem Windows XP Betriebssystem als Grafikprogramm Paint installiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn das so ist, sollte man auch eine Art tauschbörse einrichten 

Ich kann zum 1. Spiel (hoffentlich) fix nicht kommen - bin wa evlt. in Griechenland auf Urlaub - daher wäre meine Abokarte schonmal frei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.