Recommended Posts

ASB-Messias

Normalerweise sind die Google Marketing Ads sehr individuell zZ... ich weiß nicht was für Werbemittel die ASneu Seite verwendet. bei mir wird z.b zZ viel über Dörrautomaten angezeigt... vllt kann ja jemand für Aufklärung sorgen.

Wenns gewollt ist, beweisens zumindest Humor :D

aso dann wars wohl ein "zufall" :D

passt aber ganz gut.

Woher hast du denn das?

habs von einem (vertrauenswürdigen ) bekannten übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

:lol:

alleine schon das "wird finanziell saniert" ... die verarschen ihre fans sogar jetzt noch munter weiter (siehe auch fb-posting von gestern, wonach viele sich freuten und dachten, dass sich am sportlichen rein gar nix ändert ... der pflichtabstieg wurde dezent verschwiegen).

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:lol:

alleine schon das "wird finanziell saniert" ... die verarschen ihre fans sogar jetzt noch munter weiter (siehe auch fb-posting von gestern, wonach viele sich freuten und dachten, dass sich am sportlichen rein gar nix ändert ... der pflichtabstieg wurde dezent verschwiegen).

Da sieht man aber wieder wie beschränkt doch viele viele Fans sind...

Insolvenz

Wenn ich dieses wort nicht kenne, dann sollte man es heutzutage in 2min googlen können, damit mann weiß was es heißt und das mein Verein grad vor dem aus ist und in 90% der Fälle ein Konkursverfahren folgt.

jaja die arme AS neu, 4 Monate im Profibereich und schon von Amateuren an die Wand gefahren.

Bin froh wenn ab 2017 die gemeinnützige Vereinsführung vorbei ist und man echte experten benötigt um einen Verein führen zu dürfen.

Da würde dies auch nie so leicht und schnell passieren, dass plötzlich eine Million Euro schulden vorhanden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein Neffe hat mir letztes Mal eine Aufstellung gezeigt und gefragt warum Kicker ala Mane, Kampl weg sind. Ja schade.

Stankovic

Lainer Ramalho Hinteregger Ulmer

Ilsanker

Keita

Kampl Mane

Soriano Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Funktioniert bei euch der Walke Spielerthread?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76045-#-33-alexander-walke

Letztes Posting aus 2013 :D

Wollte das laola Interview posten:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/red-bull-salzburg-alexander-walke-interview/page/125939-32-48-48-.html

Er ist schon ein sehr korrekter Typ :yes:

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bim gerade in Amsterdam, und hab mir gestern das Spiel Ajax vs Heerenveen angesehen. ajax "souverän" 5-2 gewonnen und steht überlegen am der Tabellenspitze.

das spiel war möglicherweise nur die Ausnahme, aber ein Wahnsinn wie schwach beide Mannschaften waren. Ajax fehlpasse en masse a la miranda. bälle direkt zum gegenspieler, 5m pass geht direkt ins aus anstatt zum mitspieler.

heerenveen selbst war einfach nur limitiert und konnte kaum mehrere pässe hintereinander zum Mitspieler bringen, wurde aber viele male gefährlich ( besonders bei standarts war ajax komplett desaströs am verteidigen)

besonderes gustostückerl wieder mal cilessen. der typ is ein traum. mal schaun ob ich das video verlinken kann.

https://youtu.be/ZcsulzQtTGc

also wenn ajax immer so spielt ( beinahe 100% chancenauswertung in hz1) frag ich mich wirklich, wie die so klar auf platz1 stehen können.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag